Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 3/2012

Für Annika’s Fotoprojekt  gibts diese Woche einen Schnappschuss aus meinem Büro. Die Pflanze habe ich von meiner Vorgängerin, die im wohlverdienten Ruhestand ist, übernommen. Jahrelang hat diese Guzmania (?) keine Blume gebracht. Die anderen Kollegen können sich nur an das Gejammer der Dame erinnern, dass da einfach keine Blüte kommt.

Scheinbar habe ich den grünen Daumen oder die Pflanze mag einfach meinen Umgangsjargon. :mrgreen:

PS: Den Link bei Annika gibts leider nicht sofort. Ich hab den Post vorbereitet, liefere den Link bei Annika nach.

Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 3/2012

  1. wie glücklich einen eine so unverhoffte Blüte machen kann, haha.
    Aber sie ist wirklich wundervoll.
    Lieber Gruß von Düsselblume

  2. immer schön lieb mit der pflanze sein…
    sollten die kollegen lästern, kannst du aus was nettes denken statt sagen, das reicht auch schon…
    wissenschaftlich erwiesen!
    🙂

    liebe grüße
    sarah
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/01/eine-faszinierendnaturliche-wintersonne.html

  3. Wirklich eine schöne Blüte! Ob Umgangston oder grüner Daumen, dich hat das Blümlein wohl etwas lieber…. 😉

    Lieben Gruß,
    Annika

  4. Danke an euch 3 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.