Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 3/2012 – Nachschlag

Das glaubt mir ja sonst keiner. Bei Annika’s Fotoprojekt  hab ich vorhin jede Menge Frühlingsfotos gesehen.

Wieso sind wir die einzigen, bei denen Winter ist?

So musste ich jetzt noch das Foto nachliefern, das glaubt mir ja sonst keiner.

Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 25 Kommentare

Beitragsnavigation

25 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 3/2012 – Nachschlag

  1. Schnee? Was ist das? Wir haben keinen,…aber ein bisschen hätte ich schon gern.

    Lg Anett

  2. Das ist ja nicht zu fassen….SCHNEE…ein wirklich faszinierendes Foto…
    Liebe Grüße, Karin

    • Na soooo faszinierend ist das für mich gar nicht. Aber wenn ich eure Fotos sehe, dann habe ich schon faszinierenden Winter. :mrgreen:

  3. Liebe Xanni,
    ist das wirklich aus 2012?????
    Ihr habt also den Winter, der im restlichen Lande fehlt! 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    • Das war ganz aktuell von gestern. Frisch geknipst, weil bei euch nur die Frühlingsfotos zu sehen sind. 😉

  4. Pah, jetzt weiß ich es: Xanni lebt in Sibieren! Oder Sachsen grenzt daran. Auch möglich. In Erdkunde war ich immer eine NULL! 🙂
    Obwohl es bei uns in Wien am Dienstag auch schon gescheint hat – zum ersten Mal diesen Winter! Nur bliebt die weiße Pracht nicht liegen. Es reichte nur, um zu erahnen, was Winter ist…
    Wetten, dass der Schnee noch kommt? Wahrscheinlich im März, wenn ihn keine alte Sau mehr mehr haben will, weil sich alle auf den Frühling freuen.

  5. alles so schön weiss ☺

  6. Oha, neee soviel Schnee war es bei uns in diesem Winter zu keinem einzigen Zeitpunkt. Das ist wirklich unglaublich….

    Lieben Gruß,
    Annika

    • Soviel war das gestern noch gar nicht. Es hat letzte Nacht geschneit und vorhin auch. Es wird langsam. Hoffentlich bleibts bis zu den Winterferien liegen.

  7. Ich habe auch schon so viele frühlingshafte Fotos bewundert, so viel blüht hier auch nicht, als einzige wirklich meine Zaubernuss und heute hat es sogar angefangen zu schneien, alles ist weiss. Bist also nicht alleine mit dem Schnee.

    LG Soni

  8. Haste Schnee, ist nicht gut.
    Haste kein Schnee, ist auch nicht gut.

    Mensch, wo simmer denn hier.
    LEUTEEE, wir haben in Deutschland ´ne Klimaveränderung! Schon mal gehört? 🙂

  9. Oooooooooh, ich will auch Schnee… Stattdessen gibts bei uns tagein tagaus nur Regen, Regen, Regen – so langsam geht mir das Wetter echt auf den Keks 😦

  10. Junge Frau, Schnee ist eklig. Ich will so etwas nicht sehen. Jetzt bekomme ich die Nacht bestimmt Alpträume. Mach das weg!

    • Nein, denn der Winter ist nur mit Schnee ein richtiger Winter. :mrgreen: Ihr in Börliin habt doch sowieso keinen Schnee. 😉

  11. Passt doch aber perfekt zum Januar!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  12. Bei mir ist es zumindest FROST!! Schnee wäre mir aber lieber.

    LG

  13. Das gibt es ja nicht, sooo viel Schnee *staun*
    Hatten wir den ganzen „Winter“ nicht zusammen 😉

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich, liebe Grüße
    Katinka

  14. Ach hör´doch auf!!
    Das Foto haste von ´ner kanadischen Website gekrampft!
    Oder es ist vom letzten Jahr!
    Gib´s schon zu!! 😛

    Ich bin froh, dass dieses Jahr der Winter ausgefallen ist. 😉
    (Zumindest hier bei mir)

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.