Frohe Weihnachten und happy 2012

Eigentlich waren noch paar Blogposts angedacht, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Denn hier hat ein Virus um sich gegriffen, von dem meine engste Familie zwar verschont geblieben ist, aber im Umkreis und Dienststelle für gravierende Ausfälle gesorgt hat.

Wir haben seit Tagen Schnee und damit auch morgens Glätte, ich muss eher los, komme später nach Hause, Haushalt, Vorbereitungen … ich muss euch nichts erzählen.

Irgendwie werde ich dieses Jahr (oder eben nächstes Jahr) 3 Kreuze machen, wenn alles überstanden und das Weihnachtszeug wieder auf dem Boden ist.

Ich wünsch euch jetzt erstmal fröhliche Weihnachten und (sollten wir uns nicht mehr lesen … ich muss ja arbeiten) ein gesundes neues Jahr 2012!

PS: Und jetzt hol ich erstmal unsere Katze wieder von Christbaum runter … 😉 Das kleine Luder!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 23 Kommentare

Beitragsnavigation

23 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und happy 2012

  1. dir und deiner Familie auch frohe und möglichst stressfreie Weihnachten und – falls man sich dann wirklich nicht mehr bis dahin lesen sollte – einen guten Rutsch (aber nicht auf dem Glatteis!) ins neue Jahr! Und rettet die Katze vor den Silvesterkrachern! 🙂

  2. fudelchen

    Auch für dich

    *FRÖLICHE WEIHNACHTEN*

    ♥ ♥

  3. Für Dich und Deine Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, meine liebe Xanni.

    Ich wollt, der ganze Stress wär schon vorüber.
    Scheiß Weihnachtszeit! Naja, dafür lass ich mich Silvester mal richtig volllaufen. „gg“

    Grüßchen
    copudor

  4. Ich muss auch arbeiten. Sogar morgen. Aber nur bis 14 Uhr. 😉

    Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

  5. Ich wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr…
    Herzlichen Gruß, Karin

  6. Dir ebenfalls ein ruhiges und schönes Weihnachstfest.
    Herzliche Grüße
    Katinka

  7. Ich wünsche ein friedlich-fröhliches Fest und ein tolles Jahr 2012!

  8. Frohe Weihnachten!

  9. @ all: Ich danke euch. 🙂

  10. Ich wünsche DIr auch schöne Weihnachten gehabt zu haben und gut ins neue Jahr zu kommen = feucht fröhlich mit vile RUMS!
    Ich wünsche Dir für 2012 keine jünergschen Belästigung, Abwesenheit von jeglichen Bärenfellen und nicht weider in dunkle Keller eingesperrt zu werden!
    Wir lesen uns nächstes Jahr wieder,
    Ein Bussi auch vom Windowsbunny. 😉

  11. Ich wünsche dir alles-alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr 2012….. Liebe Grüsse

  12. Dir auch ein Gesundes & Erfolgreiches Neues Jahr 2012

  13. Anna

    Uh, so ruhig hier… geht’s euch gut?

  14. Wie wär´s eigentlich, wenn wir den Weltuntergang gemeinsam Feiern??

    Quasi ´ne Weltuntergangs-Blogger-Abschiedsorgie!? Ich kaufe mir auch extra en neues Reise-Bärenfell. :mrgreen:

  15. Vermutlich hat sich die werte Xanni so rundgefressen über die Feiertage, das sie es nicht mehr bis zur Tastatur schafft.
    Lieber alles selbst aufessen was übrig geblieben ist, nur ja nichts als Care Paket nach Berlin schicken. Ich werde mir das merken, für den Fall meiner Weltherrschaft.
    Wie auch immer, frohes neues Jahr!

    • Glaubste mir, wenn ich dir sage, dass es nur ein Kilo war, was ich zugenommen habe?
      Du kannst also die Reste gerne kriegen. 😛

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.