Ganz großes Kino

Ich hab heut was 😯 in meinem Haushalt gefunden, was ICH definitiv NICHT eingekauft habe. ICH NICHT! 😯

Und unsere Madame kann es nicht gewesen sein, weil sie nichts damit anfangen kann. Und da mein Sohnemann auf seiner Strecke keine Möglichkeit hat, kann er es auch nicht gewesen sein. Zumal er grad ganz stolz auf jedes Haar ist, was ihm zum werdenden Manne macht.

Also bleibt nur noch einer übrig, der heut shoppen war und dies hier erstand:

Und da er auf seinem Haupte schon etwas dünner bestückt ist (was ihm ja außerordentlich gut steht, wenn ich ihm die restlichen Haare kurz geschnitten habe), scheint es wohl für andere Körperregionen gedacht zu sein.

Ich speziell stehe ja eher auf die ruppige Methode (hier nachzulesen). Und übern Winter lasse ich mir gern meine bescheidene Wolle an den Beinen wachsen. Immerhin hat sich der Schöpfer was dabei gedacht, im Winter wärmts halt besser. 😛

Sollte mein Holder sich wirklich an diese Creme wagen? Wird er wirklich am Wochenende das Zeuch draufschmieren? Ich bin ja gespannt, wooooooo er das ausprobieren wird, denn dazu gabs schon mal einen Beitrag bei mir (hier nachzulesen).

Bei Xanni’s gibts also am Wochenende ganz großes Kino. Wenn er eine fantastische Show bietet, dann werde ich sogar die 3,75 € „Vergnügungssteuer“ an ihn zahlen und ihm somit die Kosten erstatten.

Wenns allerdings Löcher in die zarte Männerhaut frisst … :mrgreen:

PS für die Mädel: Ich kann auch noch paar Stühle aufstellen und wir teilen uns in die 3,75 € rein. 😉

Kategorien: Männer - was für eine Spezies | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Ganz großes Kino

  1. fudelchen

    Ich bin jetzt aber auch gespannt :mrgreen:

  2. Au ja… ich will auch auf den Stuhl!!

    LG

  3. Vielleicht ist’s ja ein Fehlkauf einer der genannten Personen, und es wurde für zahnpasta gehalten?

  4. Anna

    Brrr. Enthaarungscreme? Ich kann den Geruch nicht ab und die Haut fühlt sich hinterher auch merkwürdig an. Rupftechnisch bin ich da eher bei dir. 😉

    Aber ich find’s klasse, dass dein Holder offenbar die Körperbehaarung dort bevorzugt, wo sie eben am besten aussieht. Aufm Kopf. 😎

  5. Pingback: Programmänderung fürs große Kino « Xanni

  6. Anna

    Jepp, das stinkt. Schau mal auf die Inhaltstoffe. Da ist das gleiche Zeug, das auch die Dauerwellen so übel riechen lässt.

    • Nee, ich hab gerochen, das riecht wirklich nicht schlecht. Ich hatte schon arge Bedenken, weil ich auch immer so geruchsempfindlich bin. Aber es ging.

  7. Anna

    „drin“. Das ist das gleiche Zeug drin, wollte ich sagen. Und Nachtrag: Es ist irgendwas mit (Ammonium)thioglykolat, Das riecht so giftig, wie es klingt. :mrgreen:

    • Also nach Pferdepisse roch es überhaupt nicht. :mrgreen: Und glaub mir, ich weiß, wie Dauerwelle stinkt. Ich bin bei uns der Haus- und Hoffriseur.

  8. Pingback: Ein Schrei hallt durch das Haus « Xanni

  9. Liest der Holde hier nicht mit?

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.