Was für Suchbegriffe …

Diese Woche muss ich einmal eine kleine Auswahl der Suchbegriffe posten, mit denen mein Blog gefunden wurde. Logisch, dass ich meine Gedanken mal dazu loswerden muss. :mrgreen:

  • pflanzsteine setzen – Hallo? Das war im Sommer! Jetzt sind wir fertig, da brauchste dich auch nicht mehr melden! 👿
  • ich möchte einmal mit profis arbeiten zitat – Ich auch 😉
  • nobel geht das jahr zu ende – Echt? Ui, holst mich ab? Wart mal, ich brauche unbedingt noch was zum Anziehen … und dafür deine Kreditkarte! :mrgreen:
  • apfelbäume zu stark geschnitten – Tu’s nicht! … Oh, zu spät? 😆 Dann haste auch so ne Gurke im Garten wie ich. 😛
  • rote kiesel gehwegplatten – Hä? Das sieht doch sch… aus! Mach weiße Kiesel dazu, dann ist der Kontrast besser. 😀
  • sex kratzen – Entscheide dich! Entweder … oder! 
  • männer eine spezies für sich – Haste das auch festgestellt? Na Gott sei Dank, ich dacht schon, ich bin die einzige, die das merkt!
  • kratzen mit fingernägel – Kannst auch die Fußnägel nehmen 😆
  • tüv für ganzkörper messgeräte – Bist dir sicher, dass damit mein Blog gemeint ist? Den Tüv hol ich mir beim Frauenarzt … aber nicht für den ganzen Körper, nur für ausgewählte Stellen. :mrgreen:
  • „mit langen krallen kratzen“ – Oh ja, ich sag nur „Katze“! 👿
  • nach sex kratzer auf dem rücken  – Tja … Pech gehabt, wenns nicht deine eigene Frau war 😆 😆 😆
  • himmelserscheinung 5. dezember 2011 – Huch, was habsch da verpasst? Was war denn am 5. Dezember los? 
  • spitze fingernägel kratzen – Das ist ja wohl logisch!
  • warum lange fingernägel kratzen – Keine Ahnung … vielleicht, weil du’s verdient hast, mit Kratzern nach Hause zu kommen?
  • wiso kratzen frauen beim sex? – Was sollen sie sonst machen? Stricken? 😉
  • gedanken am jahresende – Moment! Wir haben noch 3 Wochen! 😉
  • fingernägel im rückn – Im Rücken? Das sieht doch doof aus! Bei mir sind die an den Fingern. :mrgreen:
  • mit jeans in die steinzeit – Ahhhh, das ist ein Buch … Lesestoff der 5. oder 6. Klasse. Und ich hab mir sagen lassen, die Schwarte ist genial. 🙂
  • schaftstiefel brandenburg – Och, die gibts sicherlich auch in Sachsen. Willste mir mir shoppen gehen? 😉
  • bald nun ist weihnachtszeit, fröhliche zeit – Bingo! Blitzmerker! :mrgreen:
Der 3 Jahre alte Kratzartikel ist nach wie vor der Bringer. 😉
Kategorien: Durchgeknallt | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Was für Suchbegriffe …

  1. Hehe… viel Gekratze bei Dir im Blog. ;O))

    LG

  2. Anna

    Scheint so, als wäre dein Blog die Anlaufstelle für Nagelfetischisten. 😎

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.