Sparmaßnahme oder Abwanderung?

Wir haben die neuen Telefonbücher bekommen. Schaut euch das mal an:

Da fragt man sich, wie das geht …

Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Sparmaßnahme oder Abwanderung?

  1. Unsere Bücher liegen auch nur noch dekorativ im Gang rum… 😉

    LG

  2. Anna

    Ich bin ja nun echt jemand, der nicht jeden Schnullifax mitmacht und der technisch… ähm… nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit ist. 😳 Aber Telefonbücher benötige selbst ICH nicht mehr. Wozu brauchst’n die? Habt ihr kein Brennholz mehr?! :mrgreen:

    • Ich schmeiß nicht immer den Rechner an, wenn ich mal was brauche. Und da sie von der Postschnecke vor die Haustür gelegt wurden, kann ich sie auch zur Deko hinstellen. 😉
      Das ist das erste Mal, dass wir die Schwarten frei Haus bekommen haben. Ansonsten lungerten die immer auf der Poststelle rum. Scheinbar ist dort kein Platz mehr, jede 2. Post wurde bei uns geschlossen. 😦

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.