Cobra 17 bitte kommen!

Ich fahre morgens immer ein Stückerl über die Autobahn. An einer Stelle kurz vor einem Tunnel auf der A17 kommt von rechts eine „Straße“ runter, wo unsere Freunde und Helfer versteckt stehen und hin und wieder Jagd auf die Verkehrsteilnehmer machen.

Ich war heut morgen dermaßen erschrocken, als ich auf dieser Straße in leichter Hanglage rechts neben der Autobahn auf einmal die Scheinwerfer sah und dann eine schwarze Inkognito-Limo losgedonnert ist. Die Straße runter, ein Stückerl auf dem Standstreifen und dann … zack … auf die Straße.

An der nächsten Ausfahrt hatte ich sie wieder ein. Da waren sie schon im Gespräch mit dem Fahrer eines tschechischen Wagens …

Jetzt wäre es interessant zu erfahren, ob der Wagen (ein Audi) wirklich in Tschechien zugelassen ist … 😉

PS: Sicherlich nicht.

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Cobra 17 bitte kommen!

  1. Liebe Xanni,
    so viel „äktschen“ am frühen Morgen, das reicht für Mittwoch, gell.
    Lieben Gruß
    moni

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.