Schlampenverein!!!!!!!!!!

Nein, natürlich können die nix dafür, aber unser Sohnemann hat heute … TAG 5! … nachgefragt, ob sein Modell die Hebebühne von LeckmichamArschgo ist. Ich hab natürlich alles abgestritten. Da kam die kleine Frage, ob es sich vielleicht um einen Gabelstapler handelt. Dafür wäre aber die Grundfläche zu groß.

Nun, es fehlten heute die Aufkleber. Doch … wenn ich wüsste, wo ich die verkramscht habe. Als pflichtbewusste Mutter habe ich natürlich alle Register meines Kleinhirns gezogen und gesucht 😉 … und bin fündig geworden. Klar, ich hatte die Aufkleber in sein Schulzeug gepackt, dort sucht er sowieso nicht. 😆 😆 😆

Wie gesagt … pflichtbewusst … *blöd wie ich bin* …

Ein Blick auf die Aufkleber und mir klatschte folgender Satz mitten in die Fresse ins Antlitz:

„Es gibt nur ein Fahrzeug mit V6-Motor bei Lego und das ist der Servicetruck!“

Na prima … ich, die mir soooooo sicher war, dass er bis zum 20. (wenn nicht gar länger) keinen blassen Schimmer hat, wurde heute annamäßig eines Besseren belehrt. Sein 2. Modellvorschlag war ja der Gabelstabler. Nun, bei Lego ists meist so, dass aus den Teilen immer noch ein 2. Modell gebaut werden kann. Tja, dann doppelt dumm gelaufen. Als wir im Netz geschaut haben nach dem 2. Modell zum Servicetruck, stellte er fest, dass es dieses Modell nicht war.

Wie blöd sind wir eigentlich, dass wir die falschen Teile eintüteln?????? 👿

Und dann kam noch der Spruch:

„Ich weiß auch, was bei Madame drin ist.“

Dort hab ich mich revanchiert mit:

„Fresse halten! Wehe, du quatschst!“ :mrgreen:

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Schlampenverein!!!!!!!!!!

  1. Anna

    :mrgreen: Ohne Worte. :mrgreen:

    Und DAS ist der Grund, warum die Leg*-Adventskalender weiter existieren werden. Weil wir Mütter einfach zu… ähm… keine Ahnung haben, was wir da eintüten. 😎

    Fresse halten, wehe du quatschst?! Ja, wäre in dem Fall auch meine Wortwahl gewesen… 😎

    • Nächstes Jahr sind wir besser, dann mischeln wir die Teile und sortieren nicht nach Tag und Reihenfolge! :mrgreen: Bauanleitung wird weggelassen und verräterische Sonderteile werden in den Müll geworfen. :mrgreen:

  2. *besserwissermodusan* aber nein xanni, das Kleinhirn hatte mit der Suche der kleber nix zu tun *hahaha* *besserwissermodusaus*

    Aufgewecktes Kerlchen dein Sohnemann – bist halt einfach zuu uninformiert, was LEGO anbelangt 😉

  3. hähä, bei LEGO wäre damals meine Mam auch an mir gescheitert.
    Ist in dem Alter ja quasi das Königsquartett des Wissens.
    Herrlich

  4. „Fresse halten! Wehe, du quatschst!“

    DAS ist die Sprache, die wir Kerle verstehen. Da ist kein Spielraum für diese Mann-Frau Missverständnisse. Sehr gut! :mrgreen:

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.