Mal wieder der 4.

Dem realen Wetter zum Trotz wirds bei mir bis zum 4. Januar wieder rieseln. Schade eigentlich, dass es nur für einen Monat ist. WordPress sollte doch wissen, dass bei uns der Winter bis Anfang April geht. 😉

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Mal wieder der 4.

  1. fudelchen

    Vielleicht mußt deine Uhrzeit im Blog umstellen, da kann man.

    GLG Marianne 😉

  2. Ich finde es auch schön, wenn es einfach so „leise rieselt“, macht keine Arbeit, ist ungefährlich, einfach Freude pur! 🙂
    Schöne Adventswoche und liebe Grüße
    moni

  3. fudelchen

    Auf Dasboard gehen, dann Einstellungen, Allgemein und dann siehst du die Zeitzone und die Uhrzeit.
    Habe Berlin angegeben und die Zeit paß, stellt sich auch automatisch um.

  4. Interessant, was WordPress alles kann. Bei Blogger funzt das nicht. Also zumindest nicht bei mir. 😉

    LG

  5. Achnee, nicht auch noch bei Dir diesen Schnee. Ich mag das nicht.

    • Och Herzl, das ist doch so schön. Am Fenster (Monitor) sitzen und raus (rein) gucken, nicht schippen müssen, nicht frieren …

      *dir eine kleine Schneeflocke von der Nasenspitze wisch* 😉

  6. SCHNEEEEEEEEE
    Hurra!!!!

    (Habe ich das jetzt richtig verstanden?? Es rieselt automatisch?? :-O )

    • Es rieselt bei mir automatisch. :mrgreen: Alles eine Frage der Bedienung. Und … wenn ich auch nix iSonstiges kann, DAS kann ich. 😉

  7. Übrigens: Danke Xanni, du hast mich daran erinnert, meinem Blog wieder in den Winter-Kitsch-Modus zu versetzen. 😀

  8. Falko

    Super Post, ich komme jetzt oefter

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.