Zum 1. Advent …

… überrasche ich mal wieder mit einem neuen Design. Mehrere Spam-Leser wiesen mich immer wieder drauf hin, dass mein Blog auf ihrem iDingsdabumsen „zerschossen“ aussieht.

Ganz ehrlich?

Ich bin mobil gar nicht mehr in den Genuss des neuen Blog-Outfits gekommen und selbst auf dem PC hatte ich beim Aufrufen der Hauptseite meine Schwierigkeiten. Meine heißgeliebte Seitenliste war versetzt am Ende des letzten Beitrags. Nee, das war also doch nicht so meins.

Ich hoffe, ich komme mit diesem hier besser klar. Ich hab wesentlich mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung und darf auch endlich wieder auf 2 Seitenlisten zurückgreifen. Dazu gibts die Fußnoten und … *hach* … traumhafte vorprogrammierte Bilder für den Header. 🙂

Damit wünsche ich euch einen wundervollen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. 🙂

PS:
Auf meinem Handy siehts traumhaft aus, Nörgeleien werden also nicht akzeptiert. 😛

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Zum 1. Advent …

  1. Liebe Xanni,
    gratuliere zum neuen Design, alles klappt wunderbar.
    Dir einen fröhlich-besinnlichen 1.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

  2. Hübsch ist es geworden.
    Bin zwar kein weihnachtsfreund, wünsche dir und deinen lieben dennoch einen schönen Adventssonntag.

    • Danke dir, Andi. Ich werde aber auch froh sein, wenn ich den ganzen Weihnachtsrassel wieder wegräumen kann. 😉

  3. Sieht sehr gut aus! Aber pass auf, dass dir das Holz im Blog nicht von der Adventskerze in Brand gerät… 😉
    In diesem Sinne einen besinnlichen 1. Advent!

  4. Dieses Outfit sieht schön aus, liebe Xanni.
    Das mit dem Frühling war eh nur was für Alkoholiker. „gg“

    Für Dich und Deine Familie auch einen schönen 1. Advent, meine Liebe.

    • Also wärs heut was für mich gewesen. Noch kann ich nicht deuten, ob der letzte Glühwein schlecht oder einfach nur zu viel war. 😮 😳 😀
      Danke dir, old Copudorchen. 😛

  5. Schaut gut aus und klopf auf Holz 😉

    GLG Marianne ♥

  6. Hallo mein Engel, du siehst ja auch traumhaft aus. *knutsch*
    Da passt das neue Design ja bestens. *schleim*

  7. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und einen guten Start in die neue Woche…
    Liebe Grüsse Karin

  8. Sieht toll aus. Allerdings ist das Bild im Header irgendwie pixelig. Oder soll das so sein? 😉

    Macht mir aber nix. Solange der Rest gestochen scharf ist.

    Einen tollen Rest-Adventssonntag wünsche ich Dir.

    LG

    • Wenn du wüsstest, wie verstaubt (und alt) das Bild schon ist, wie lange es schon auf unserem Rechner rumlungert, bin ich froh, dass es noch so gut zu sehen ist. 😉
      Ist ja auch nur für die Weihnachtszeit. 🙂

  9. Anna

    Ha, bei Xanni weihnachtet es. 🙂 Schön. Ich mag die Vorweihnachtszeit… die bei uns meist in einem Crash endet, weil’s einfach zu viel Familiengedöns beinhaltet. 😎

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.