Bilder vom Ausflug in die Sächsische Schweiz

Heute gibts noch eine kleine Fotoauswahl als Nachlieferung zum gestrigen Wandertag.

Geparkt haben wir etwas außerhalb und sind auf einem Waldweg in Richtung Rathen gewandert.

Wer Interesse hat und mal einen Ausflug oder sogar Urlaub plant, kann gern das Kontaktformular nutzen. Preisgünstige Fewo kann vermittelt werden. 😉

Kategorien: Fotoprojekt: Natur | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Bilder vom Ausflug in die Sächsische Schweiz

  1. Das war eine großartige Wanderung…und da ich erst dort war, konnte ich alles nocheinmal an meinem inneren Auge vorbei ziehen lassen…vielen Dank für diese schönen Impressionen…
    LG: Karin

  2. schöne Impressionen – dir haben bestimmt v.a. die halbnackten Bergsteiger gefallen 😉

    • Klar, auf den Fotos daheim. Das Fernglas wurde ja vom Rest der Familie in Beschlag genommen und mir standhaft verweigert, weil die halbblinde Mutter das Ding ja immer verstellt. 😉

  3. Verdammt…
    Ich wollte schon so oft zum Elbsandsteingebirge. Und wenn ich mir deine Fotos ansehe, wird mir auch klar warum. 😀
    Wandern ist zwar nicht mein Ding, aber für DIE Gegend würde ich mich glatt mal überwinden.

    Vielleicht komme ich ja mal auf dein Angebot mit der Fewo zurück…

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.