Grüße von Xanni

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Grüße von Xanni

  1. nice! wo ist das?

  2. Sh es gibt sie noch,

  3. stimmt, sie war lange verschwunden und gaaanz still… hab dich vermisst xanni (auch im eigenen Blog verwaisen die Einträge ohne deine Kommentare 🙂 )

  4. JAAA, sie lebt noch… 😉

    Tolles Foto. Wo ist das?

    LG

  5. @all:
    Wir haben heut einen kleinen Ausflug gemacht in die Sächsische Schweiz. Ca. 50 km von uns entfernt.

    Und ja, ich lebe noch 🙂

    Ich denke mal, Ende Oktober bin ich wieder häufiger hier. Wir sind noch voll im Schaffen, Kleinigkeiten müssen noch werden, dann sind wir noch ne Woche bei AndiBerlin  in der Nähe von Berlin im Urlaub und dann kann der Winter kommen. 🙂

  6. Ach ja, ich hoffe, ich komme in den nächsten 2 Tagen dazu, noch ein paar Bilder vom heutigen Tag reinzustellen. 🙂

  7. Ein sehr schönes Foto….im September war ich in der Sächsischen Schweiz, hat mir total gut gefallen….auch fürs Bloggen kommt wieder eine Zeit…wir warten auf dich…
    LG: Karin

  8. Na dann grüß mal den Andi, falls er schon von seinem Glück weiß… ;o)

    LG

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.