„Die ist peinlich“

… wird sich mein Holder gedacht haben, als seine Frau heut am Baumarkt mit dem Einkaufswagen (wo man große Sachen transportieren kann) auf dem Parkplatz Roller fuhr. :mrgreen:

PS: Manchmal muss auch das Kind in mir raus. Da ist es mir piepsegal, was andere Leute von mir denken. 😉

Kategorien: Alltagsgebabbel | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „„Die ist peinlich“

  1. soll doch froh sein, dass du noch so verspielt bist 🙂

  2. Das mache ich auch immer gerne. Vorallem bei der Arbeit. Dabei hängt ein Schild im Lager, dass das verboten ist. Also wenn ich mal verunfalle muss ich mir eine Geschichte ausdenken. 😉

    LG

  3. Ich mache das auch immer. 😀

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.