Mein Freitagsfüller Nr. 6

Heute sind wir mal wieder dabei … beim Freitagsfüller von Barbara.   Meine Antworten gibts wie immer in grün.

  1. Kürbisse schmecken mir absolut nicht und sind nur zur Deko geeignet.
  2. Ein anstrengendes Wochenende liegt vor mir.
  3. Als ich 10 Jahre alt war, schrieb man das Jahr 1981 und die Pubertät war der Meinung, dass ich zu flach bin. 😉
  4. Geschenkband liegt neben mir auf dem Tisch.
  5. Wenn ich leben könnte, wo ich wollte, dann würde ich nach Norwegen an einen Fjord ziehen und mir Palmen in den Garten pflanzen. 😉
  6. Lieber September, schenke mir bitte die Zeit für die dämliche Steuererklärung. 😦
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett (wenn ich denn endlich mal reinhuschen kann) , morgen habe ich die Messe in Dresden geplant (damit die Kids endlich zu ihrem Haustier kommen … oder ich ihnen beweisen kann, dass bestimmte Tiere stinken) und Sonntag möchte ich mir eine Schleife um den nackten Bauch binden und meinem Holden einen schönen Tag bereiten! 😛
Kategorien: Freitagsfüller | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Mein Freitagsfüller Nr. 6

  1. fudelchen

    Die Schleife möchte ich sehen :mrgreen:

  2. Ich wäre ja eher für die Version
    „Zu den Palmen ziehen und einen kleinen Fjord im Garten anlegen“ 🙂
    zu den Viechern:
    Es gibt streng und weniger streng riechende, aber NIE stinkende!!! Du willst doch die lieben Kleinen nicht verschrecken! 😉
    Zu der Schleife:
    Wie breit??????????
    Sonniges und schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    moni

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.