Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 22

Annika’s Fotoprojekt geht in die 22. Runde und Woche. Diesmal hänge ich schon 2 Tage hinterher und laufe sicherlich auch außerhalb der Wertung. Aber eher wurde es leider nichts. Sorry!

Bei uns scheint der Herbst Einzug ins Land zu halten, denn die Schwalben sammeln sich.

Kategorien: Fotoprojekt: Natur | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 22

  1. fudelchen

    Oh man, dabei habe ich sie gestern fleißig fliegen sehen…noch keinen Herbst 😦

  2. Ja, mein „Holder“ wollte mir auch einreden, die Schwalben würden sich schon sammeln. Hatte ich natürlich nicht geglaubt, aber du hast hier den Beweis geliefert….
    LG: Karin

  3. Bei uns sammelt sich noch nichts 🙂
    Schönes Bild ist das immer, wenn sie dann im Schwarm auffliegen.
    Schönen Montag
    ♥ lich moni

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.