Altbewährtes und Neues

Wir machen uns noch einen gemütlichen Abend am neuen Pavillon (oder besser gesagt: am Grundgerüst des neuen Pavillons) und am neuen Terrassenfeuer. Doch vorher habe ich noch die Gurkenschalen in den Garten zum Kompost gebracht. Hach ja, ich konnte wiedermal nicht vorbeigehen an meinen Lieblingsjungfern. 😉

So, und nun noch die Reste für euch. 😛

Ups, schon alles weggeschnappert. 😉

Dann kommt doch mit ans neue Terrassenfeuer. Gesponsert wurde es zu 50 % von steinreichen Brüdern aus deutschen Landen. 😉

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend. 🙂

Kategorien: Baubudenberichte, Fotoprojekt: Natur | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Altbewährtes und Neues

  1. fudelchen

    Grüße an die steinreichen Brüder, ich hab nur einen 😀

    • *hahaha* Ich meinte die Brüder einer gewissen Supermarktkette, die derzeit grad die Sommerrestposten zum halben Preis unter die Leute bringen. 😉

  2. das sieht aber gemütlich aus! Und wann darf man vorbeikommen? 🙂 (ich bring auch mein schnitzel selber mit zum Grillen 😀 )

    • Jederzeit. 🙂 Schwing dich auf dein Rad. 😉 Aber Schnitzel werden bei uns nicht gegrillt. Es gibt Steaks, Würste und Hähnchenfleisch, da gibts für dich keine Extrawurst. 😉

  3. Es nimmt doch alles Formen an und sieht sehr gemütlich aus….kannst ja einen Bruder abgeben, wenn du mehr davon hast…
    LG: Karin

  4. Die Terrasse sieht ja urgemütlich aus, aber noch viel schöner sind die „Lieblingsjungfern“, wahnsinns-intensives Blau!
    Lieben Gruß ♥ moni

    • Ich mag die total. 🙂 Die gehen bei mir auf wie Unkraut, jedes Jahr. Doch nicht eine Pflanze wird vernichtet. Die lass ich auch zwischen den Kartoffeln stehen. 😉
      Ich staune ja auch, wie die Farbe noch geworden ist. Immerhin war es schon duster und mit Blitzlicht waren sie weiß geworden. Also hab ich das Foto ohne Blitz ausgesucht. 🙂

  5. na das sieht doch wirklich fein und gemütlich aus und nen leckeres steak nehm ich wohl auch

  6. auch ne möglichkeit

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.