Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 20

Annika’s Fotoprojekt erinnert heut bei mir an ein beliebtes Kinderlied. 😉

Irgendwie hänge ich grad öfter mal am Wasser rum. Entspannung pur 🙂

Kategorien: Fotoprojekt: Natur | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 20

  1. fudelchen

    Süß und Entspannung, die suche ich heute auch, finde sie nicht. Bin total nervös.

    Grüßlis ♥ Marianne

  2. Wie niedlich… eine Entenfamilie. 😀

    LG

  3. Alle meine Entchen schwimmen auf dem See……das fällt mir immer zu solchen Bildern ein…..die Kindheit ist nie vergessen…
    LG: Karin

    • Da hast du recht. 🙂 Mir fallen zurzeit auch sehr viele Kinderlieder bei allen möglichen Situationen ein.

  4. Ach die kleine Entenfamilie hast Du sehr schön „eingefangen“ – so allein auf dem Wasser – Klasse!!!

    Liebe Grüße!

  5. hmm, da fällt mir doch direkt ne große portion reis und süß saure soße ein 🙂

  6. Ah, bei dir gibts auch ein Entenfoto, wie schön. als Kind bin ich immer mit meinem Opa Enten füttern gegangen, eine sehr schöne Erinnerung – Danke fürs zeigen!

    lg
    elke

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.