Sonniges Sachsen am Abend

Trotz Baumaßnahmen haben meine 3 die letzten 2 Nächte draußen geschlafen. Dafür haben wir am Freitag unser großes Zelt aufgebaut. Ich hab mir das eheliche Schlafzimmer vorgezogen, endlich mal schlafen ohne Geschnarche. 😛

Zur Wochenendaktion poste ich dann noch, jetzt kommt erstmal das heutige Sonnenfoto (Regen hatten wir heut Vormittag genug).

Bis denne 🙂

Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Sonniges Sachsen am Abend

  1. ui, das is aber ein groooßes Zelt, das passt hier aber nicht auf den Balkon, wenn ihr einfallt 🙂

    Ist ja super für die Kids, wenn ihr „Abenteuerurlaub“ macht 🙂 (bis auf Spielverderberin Xanni, die nur drinnen im Warmen schlafen will 😀 )

    • Es ist für 8 Personen, das bauen wir in deiner Bude auf. 😉 Nächstes Wochenende werde ich, wenn das Wetter mitspielt, auch draußen schlafen. Dieses Wochenende war ich einfach zu müde, um mir bei dem Regen noch die Nacht um die Ohren zu schlagen.

  2. Du Xanni???
    Bei euch im Garten ist scheinbar ein Ufo gelandet.
    Wollte dich nurmal drauf aufmerksam machen…

    • Jepp, knackige Außerirdische, die was von meinem Zitroneneis gehört haben 😛 Du solltest dich beeilen. 😛

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.