Auf dem Weg zur Jungfrau

Ich liebe diese kleinen Eisdöschen. Als 4er-Pack in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen sind sie fast überall bei uns erhältlich. Dabei bevorzuge ich die Packung mit Amarena, Vanille-Karamel, Schokolade und Mascarp-Waldfrucht.

Zum Probieren allerdings haben wir jetzt auch mal die Sorten Zitrone, Mango, Himbeer und … Mist, die 4. Sorte habsch vergessen … geholt. Hm, joa, geht so. 😕
Allerdings hab ich heut das Zitroneneis probiert. Ich ess ja gern mal Zitroneneis, aber so was Quietschesaures hab ich noch nie gehabt. Da ziehts dir sämtliche Löcher zusammen … *boahhhhh* 👿

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Auf dem Weg zur Jungfrau

  1. Ich liebe säuerliches Zitronensorbet… *reinsetz*

    Da fällt mir ein: ich muss auch unbedingt mal wieder ein Eis machen… Es mangelt nur an Zeit…

  2. Ich liebe Eis, vor allem Schokoladeneis in Kombi mit Zitrone….
    Mönsch, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen 🙂
    Schönes Wochenende und lieben Gruß

    • Auf Schokoeis kann ich gern verzichten *dirrüberschieb*, da steh ich eher auf Geschmacksrichtung Nuss.

  3. Hört hört! Dann vor dem Bettsport ein Zitroneneis. 😉
    Ich mag ja Zitrone über alles. 😀

  4. Ach so….
    Frollein Xanni???
    Darf ICH dich wieder ENTjungfern??? 😛

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.