Mein Freitagsfüller Nr. 5

Ist schon wieder ne Weile her, dass ich mal einen Freitagsfüller von Barbara ausgefüllt habe.  Meine Antworten gibts wie immer in grün.

1. Ich fühl mich gut, wenn es meiner Familie auch gut geht.

2. Irgendwie haben wir seit einigen Jahren einen kleinen Schuss, denn unsere Autos sind seit über 9 Jahren grün.

3. Bald gibt es wieder das Theater um das Ranzengepacke.

4. Wellnessdrinks sind meine liebsten Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, in welchem Bett ich heute schlafe, da meine Rasselbande im Zelt nächtigt und ich alte Frau darauf einfach keine Lust habe.

6. Ich werde doch heut Nacht meine Ruhe haben oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht ohne Schnarchnase neben mir, morgen habe ich für die 3 im Zelt das morgendliche Waschen in der Schüssel geplant 😛 und Sonntag möchte ich endlich wissen, ob Nachbars Großeltern geworden sind (immerhin ist die Tochter schon paar Tage über die Zeit und ich weiß, wie schwer es ist, wenn man so klein und zierlich ist und noch die Riesenmurmel vor sich herschiebt)!

Kategorien: Freitagsfüller | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Mein Freitagsfüller Nr. 5

  1. Und wie war die Nacht???

    LG

    • Meine war fantastisch, ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen und hatte so viel Platz auf unserer Spielwiese.
      Viertel nach 7 hatte ich das Frühstück für meine Camper fertig, die dann auch sofort den kurzzeitig nachlassenden Regen nutzten, um das Haus zu entern. 😉

  2. Erinnert mich gerade daran, dass ich heute Nacht bescheiden geschlafen habe. Wahrscheinlich sollte ich den Gatten auch mal ausquatieren, dann kann er im Garten schnarchen!! 😉

    LG

    • Diese Nacht hab ich auch bescheiden geschlafen … ich hab Rücken … wegen gestern …

      Dazu gibts heut Abend mehr. 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.