Bullshit? Nein, danke!

Manu und Andi haben den Blablameter getestet. Da ich meiner Meinung nach schnell mal Blödsinn schreibe, hab ich doch einige Texte von mir durchgejagt. 😉

Entweder ist das Ding kaputt 😆 oder ich schreibe fast keinen Bullshit, denn von den ca. 15 Texten, die ich getestet habe, kam ein einziges Mal 0,08 % und ansonsten immer (außer der Textlänge):

Tippen wir mal auf  KAPUTT. 😛

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Bullshit? Nein, danke!

  1. ich hab auch nirgends mehr als 0,1% – na da schreiben wir halt einfach zuu gut 😀

    • Wir könnten unser Geld leichter verdienen … 😉 … huch, wir verdienen es ja schon leichter. 😆

  2. Der Bullsht-Detektor will sich nur bei dir einschleimen.
    Der hat in deinen vorherigen Artikeln was von „C-Körbchen“ und schmutzigen Microfaserhandschuh-Bettspielchen gelesen und ist jetzt scharf auf dich. :mrgreen:

  3. Pfff, da schreibe ich anscheinend fast nur Bullshit.
    Muss ich bei Gelegenheit mal ändern. „gg“

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Xanni.

    Grüßchen
    copudor

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.