Ich seh nur Sterne … ???

Wollt ihr mal lauschen, wie es bei Xanni’s vorige Woche zuging?

Xanni kurz vorm Mittag: Was wollt ihr essen? Es ist nicht viel da, irgendwelche Wünsche?

Keine Antwort!

Xanni: Halloooo, ich rede mit euch!

Mein Holder: Ja?

Xanni: Jaha, krieg ich ne Antwort auf meine Frage?

Mein Holder überlegt und sagt zu den Kindern: Die Mama hat gefragt, was ihr essen wollt. Es ist nur Sternchensuppe da. 

Die Kids: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sternchensuppeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

Also zaubern kann ich auch nicht. Aber um den Kindern noch das Ess-Erlebnis zu gönnen, gabs bei uns heut Mittag … STERNCHENSUPPE. 🙂

Ja, ich weiß, es sieht wenig aus, aber mir fiel das Ding von voriger Woche wieder ein und da bin ich während des Essens zum Fotoapparat geflitzt. 😉

Kategorien: Durchgeknallt | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Ich seh nur Sterne … ???

  1. steeernchensuuppeeeeee – will auch 🙂

  2. Mag ich sehr gerne. Aber noch lieber Buchstabensuppe. Lese halt gerne beim essen… ;O)

    LG

    • Klebst du auch Wörter an den Tellerrand? So mach ich es immer, leider wird dabei meist die Suppe kalt. 😉

  3. fudelchen

    😀 Die ist doch lecker oder Buchstabensuppe, dann dauert das Essen garantiert länger und die Worte am Tisch werden gewaltig sein 😉

  4. Und ich dachte schon McDonalds bietet jetzt ein Sterne Menu an… dabei geht es hier nur um Suppe!

  5. Sternchensuppe…jaaaaa, aber Buchstabensuppe schmeckt noch besser 🙂 und überhaupt, das wichtigste ist doch, dass alle satt werden, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    • Buchstabensuppe ist nichts für meine Kinder, die würde wirklich kalt werden, weil sie Wörter legen am Tellerrand. Und satt … naja, mit ner Scheibe Brot dazu auf jeden Fall. 😉

  6. Und was gab´s zum Satt werden??? 😀

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.