Männer eben …

Finde ich doch heute früh bei der morgendlichen Bettlektüre den 2. Teil zu Fudelchens Fritz-Witz. Den will ich euch und auch Fudelchen natürlich nicht vorenthalten, denn er passt wie die Faust aufs Auge:

Drei Männer unterhalten sich über ihre Frauen.

Der erste: „Meine Frau ist so dumm, sie hat sich für 20.000 Euro eine Küche gekauft, dabei kann sie nicht einmal kochen.“

Der zweite: „Meine Frau ist so dumm, sie hat sich für 40.000 Euro ein Auto gekauft hat, aber hat gar keinen Führerschein.“

Der dritte: „Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Mallorca 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis.“

Da scheint doch einer gequatscht zu haben. 😆 

Kategorien: Durchgeknallt | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Männer eben …

  1. 😀 😀 😀 der ist gut *lach*

  2. fudelchen

    :mrgreen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, vielleicht finden wir noch mehr.

    Mache jetzt die Düse, ab geht’s und dir ein schönes Wochenende…ist zwar stürmisch, aber Sonne im Herzen 😀

    Grüßlis ♥ Marianne

  3. Verstehe ich nicht! Bitte um Erklärung! 😉

  4. grins 🙂
    schönen sonntach!

  5. Nina

    hehe, der war gut 😛
    Da fragt sich doch wer hier blöd ist ^^

  6. Sehr, sehr guuuut. :mrgreen:

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.