Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 16

Hach ja, wie schön! Woche 16 des FNNF und immer wieder was Neues zu entdecken. Für  Annika’s Fotoprojekt gibts diesmal ein Foto vom Montag. Wir wurden beim Betonieren mehrmals von kurzen Regenschauern überrascht und haben abends vorsichtshalber noch den frischen Beton abgedeckt, nicht dass uns der gemeldete Regen die ganze Arbeit zunichte macht. Und wie mein Holder den letzten Stein abdeckte, brach ein Guss herunter und zauberte uns anschließend diesen wunderschönen Regenbogen an den Himmel.

Das nächste Mal machen wir uns dann auf die Suche nach dem Goldtöpfchen. 😉

Advertisements
Kategorien: Fotoprojekt: Natur | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 16

  1. Toll… bei uns hat ein Regenbogen leider keine Chance. Irgendwie Dauerregen…

    LG

  2. Ein Regenbogen ist doch immer wieder faszinierend…sehr schön….
    LG: Karin

  3. fudelchen

    Sehr schöner Regenbogen, der hat bei uns null Chance, es will nicht regnen.
    Dafür ist heute mal wieder sehr windig 🙄 und kalt dazu, ich ziehe Pulli und Socken an. Sooo’n Schieet.

    GLG Mariianne ♥

    • Kalt und windig ist es zudem bei uns auch, wenn du aber magst, du kannst gern den Regen bekommen. 😉

  4. Sehr schön! In diesem Jahr habe ich noch selten einen Regenbogen gesehen. Diesen Mix von Sonne und Regen hatten wir kaum.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Für uns ist es der 2. Regenbogen in diesem Jahr. Ansonsten war diese Woche auch nur Mistwetter, keine Chance auf einen neuen.

  5. so ein Regenogen ist ja etwas SCHÖNES..nur der Regen..wir haben ihn wohl alle satt.
    Das Töpf mit dem Gold..VIEL Glück wünscht das katerchen

  6. Liebe Xanni,

    wunderschön hast Du den Regenbogen eingefangen. Ich bin hier ziemlich eingewachsen, da bekomme ich kaum einen zu sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Oh schöön, ein Regenbogen fasziniert mich auch immer wieder.

    LG Soni

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.