Guugeln wir mal

Vor paar Tagen hab ich ne liebe Einladung zu Google+ bekommen. Heut nun hab ich mal ein bisserl Zeit und hab die Einladung angenommen und … jesses, ich seh erstmal überhaupt nicht durch. Das werde ich mir bei Gelegenheit wohl noch mal zu Gemüte führen müssen. Ich fürchte, ich bin für solche Netzwerke überhaupt nicht geeignet.

Danke dir, lieber Andi. Blondi wirds Ich werds auf  jeden Fall testen, so wie auch Twitter getestet wurde.

Kategorien: Durchgeknallt | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Guugeln wir mal

  1. ich bin nicht bei facebook, aber bei Google+ von Anfang an und finde es gar nicht schlecht, wenn auch aktuell noch ein wenig ruhig und leer – aber das kann sich ändern 😉 Und mit ein wenig Ruhe kann sich auch Blondi mal einarbeiten. Gib (per Mail?!) Bescheid, dann adde ich dich 🙂

  2. fudelchen

    Bei Facebook bin ich auch nicht mehr und Google+ habe ich noch nicht getestet.

    GLG Marianne 😉

    • Von Facebook hab ich gleich die Finger gelassen. Mein Blog macht mehr Spaß und reicht mir auch. Aber da ich Googleprodukte gern teste und leidenschaftliche Chromerin bin, werde ich mich auch hier mal versuchen.

  3. Die Welt ist halt doch eine Google…

  4. Meine Einladung(en) haste wohl wieder übersehen *grins*

    Lass mal einen Link zu deinem G+ Account rüberwachsen, wie die Jugend von heute so glaub sagt.

    PS: Finde ich sehr gut…

    „… da ich Google Produkte gern teste und leidenschaftliche Chromerin bin…“

    Dafür bekommst doch glatt das erste 1+* (inkl. Sternchen)

    • Da steckte leider keine Einladung dahinter. 😕
      Ich muss da selber erstmal durchwuseln, ehe ich die anderen gucken lasse. 😉

  5. Lass es mich wissen wenn Du Dir da ein wenig durchblick verschafft hast.

  6. bin auch bei google+ – aber nicht so begeistert…

  7. Ich halte nix von diesen sozialen Netzwerken. Wenn ich jemanden mag, fahre ich hin und schlafe ich gleich mit ihr oder rufe an.

    Ich verstehe den Sinn hinter Facebook un Co. nicht.
    Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam alt. 😛

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.