Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 13

Heut gibts nur ein Foto, das ich diese Woche noch geknipst habe. Wer weiß, ob die Stacheln das Wochenende überstehen werden.

Die Rosen gehörten zum alten Eingang des Bungalow, der nun abgerissen wurde. Selbst als wir unseren Schotter hinkippten, haben sich die Stengel zwischen den Steinen durchgezwängt.

Nun, Grund genug, in Annika’s Fotoprojekt zu landen. 🙂

Kategorien: Fotoprojekt: Natur | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 13

  1. Allerdings… mehr Natur geht ja wohl nicht!

    Ich muss mein Bild auch noch posten… aber der Freitag ist ja noch laaaang. 😉

    LG

  2. tapfer..sehr tapfer..das Röschen
    LG vom katerchen

  3. Da müßte das tapfere Röslein aber ein Bestandsrecht bekommen…
    LG: Karin

  4. Schon wieder Grün!
    OK, ich hab schon kapiert. Du willst mich ärgern. 😉

    Liebe Grüßchen
    copudor

  5. Dieses Röschen will sicher bei euch bleiben – vielleicht findet ihr ja noch einen schönen Plätz dafür!
    Wusste gar nicht, dass Rosen so robust sind!

    lg
    elke

    • Ich weiß echt noch nicht. Die alten Rosenzweige (was fast schon Stämme waren) hatten richtig eklige dicke harte Dornen. Und dann … die Rosen haben 5 Blätter, brauchen die nicht 7?

  6. Manche Pflanzen sind doch einfach unverwüstlich und kämpfen hart ums Überleben *gg*.

    LG Soni

    • Na super, dann nützt wohl rausbaggern auch nichts. Wie unser alter Kirschbaum … abgesägt und rausgebuddelt vor 20 Jahren, doch die kleinen Wurzeln sind weitergewachsen und haben bei meinen Eltern vor 4 Jahren das Abwasserrohr verstopft. 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.