Fast 2 Stunden geschwitzt

Heute musste es nun endlich sein, ich habe die letzten Tage jeden Abend gesucht, verglichen, Kundenmeinungen eingeholt usw.

Jetzt ist die Bestellung raus und in spätestens 3 Wochen sollte auch der Rest unserer Gardinen eingegangen sein.

Madame hatte Mitspracherecht für ihr Zimmer. Dem Sohnemann war es egal, nur Blümchen durften nicht drauf sein. Der Holde schien schon nach der 4. Gardine etwas genervt. Allerdings sollte er schon Mitspracherecht haben, denn er muss sie ja angucken.

Ich denke aber, ich hätte ihm nach der 3. Gardine alles zeigen können, er sagte nur noch „ja, schön, hmm, schick“ dazu. :mrgreen: Männer!

Wäre nun echt geil, wenn wir im Urlaub außer der Terrasse auch noch Gardinen aufhängen können. Nach einem Jahr im Haus wirds nun endlich Zeit, dass die Nachbarn nicht mehr reinglotzen können. 😉 Hach, was bin ich so herrlich altmodisch. 😀

Kategorien: Baubudenberichte | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Fast 2 Stunden geschwitzt

  1. Warum immer Gardinen? Simple Jalousien tun es doch auch. Ich verstehe echt nicht, wieso so viele an dem Konzept Gardinen festhalten.

  2. na dann nehm doch plisseen 😉

  3. Fenster wollen verschönert werden, gut so! Ein paar müssen wir auch noch ersetzen, aber in den VOrzeigeräumen ist alles schick. 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.