*tataaaaaa*

Und damit habe ich heut einen Grund zum Feiern. 3 Jahre existiert heute mein Blog und ich habe viele tolle Posts rausgelassen.

Doch nicht nur das: ich habe auch sehr viele Leute online kennengelernt. Menschen, die mir teilweise richtig ans Herzl gewachsen sind. Stegamoose und auch Wortman sind sozusagen Aktivisten der 1. Stunde meines Bloges. Man, was waren das noch für Zeiten. Pfui Teufel! 😉 Da hätte so mancher seine Freude dran gehabt.

Nun sind wir (mein Blog und ich) mittlerweile anständig geworden, nur hin und wieder schreiben wir zweideutig, das muss aber auch mal sein.

Das hier ist mein 550. öffentlicher Beitrag (musste schnell noch einen vorher raushauen, damit es stimmt 😛 ) und 4.247 Kommentare. Der Zweitmeistgesuchteste (nach meinem Namen 😉 ) ist, ob „lange Fingernägel kratzen“. Dafür könnte ich mal ne Schere und eine Nagelfeile anbieten. 😉

Die zweitbeliebteste Seite nach der Startseite ist logischerweise der Kratzartikel. In den Top Ten ist allerdings auch meine eigene Schmetterlingszüchtung. 😆 Jo, dafür mach ich gern nochmal Werbung. 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „*tataaaaaa*

  1. herzlichen glückwunsch, happy birthday kleines blog, bald kommst du in den kindergarten für blogs 😉

    Ich freu mich auf weitere 30 Jahre hier und auf viele interessante Posts von der lieben xanni!!

    (wenn mir auch ab und an die Beiträge von früher fehlen *g*)

    • Danke dir! In den nächsten 30 Jahren wirds definitiv paar Veränderungen hier geben. 😉

      (ich weiß, doch für die früheren Beiträge fehlen auch narratio, nana, pinky … da denke ich schon gern zurück)

      • aber du hast doch noch miiiihiiiich? *liebguck* 😉 so ein klitzekleiner privater Eintrag wäre doch was, ich kommentiere auch gaaanz fleißig und ersetze narratio und den abtrünnigen rest 😛 (wo sind die eigentl. alle geblieben? 😀 )

  2. Ui, drei Jahre schon! Na dann herzlichen Glückwunsch dem Blog und der Verfasserin!
    Auf viele weitere Jahre.

  3. fudelchen

    Supi, supi Glückwunsch 😆

    Freue mich mit dir ♥

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum…..und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt….
    LG: Karin

  5. Michael

    Dann gratuliere ich ebenfalls recht herzlich!

    Auf die nächsten 3 Jahre! Ich bin dabei! 😉

  6. Auch von mir Herzlichen Glückw(p)unsch 🙂

  7. Glückwunsch!!! Ich kenne die alten Zeiten nicht, kann es mir aber vorstellen 😉

    LG

    • 😳 Du weißt ja, so hin und wieder brichts mal durch bei mir. Hach sch…, das muss auch sein. 😀

  8. Toll, ganz herzlichen Glückwunsch Xanni und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog.

    LG Soni

  9. da gratuliere ich doch glatt! und an den zweideutigen geschichten üben wir mal noch :mrgreen:

    • Danke Netzgefluester, glaube mir, ich muss mich manchmal ganz schön zusammenreißen, damit ich halbwegs anständig bleibe. Wäre doof, wenn meine Kids meine dunkle Seite entdecken. 😉

  10. glühstrumpf,
    ja, die alten zeiten fehlen schon mal 🙂 aber so ist doch auch alles ok.
    kann gar nicht glauben, das es schon 3 jahre sind, mann hab ich hier arbeitszeit vernichtet und den steuerzahler geld gekostet 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.