Psychotest – Ist mein Holder mein Traummann?

Bei Lady Netzgefluester habe ich nen Test gefunden, wo es um den Traummann geht. Ich möchte jetzt nicht unbedingt behaupten, dass mein Holder mein Traummann ist, aber immerhin sind wir schon paar Jährchen beringt und haben es bisher auch gut miteinander ausgehalten. 🙂

Frage 1:
Es fehlt die Antwort „Er rümpft die Nase“. Was mach ich jetzt? 

Frage 2: 
Oh, es fehlt schon wieder eine Antwort. Diesmal würde er mich überreden wollen, ne Runde mit seinem Motorrad mitzufahren. 😕 
Ich hab also keinen Plan. Die ersten beiden Antworten fallen raus, obwohl … nein, seine Mama besucht mein Mann auch nicht freiwillig. Hotel bucht er aber auch nicht, er würde zu Hause schlafen.

Frage 3:
Haben wir schon durch. Er hat getan, als kennt er mich nur so ein bisschen.

Frage 4:
Hhhhaa, er schenkt was, was er selbst gern möchte. Nur … was wähle ich hier aus? Das Erste natürlich, irgendetwas Schönes, was er selbst gern haben will (und damit dann auch hat!). 😉

Frage 5:
Er genießt die Aufmerksamkeit und prahlt hinterher damit rum.  

Frage 6:
16 Jahre! Hä? Echt? Wow!

Frage 7:
Naja, der Bildungsurlaub ists zwar nicht, aber paar kulturelle Ausflüge in D sind schon dabei.  

Frage 8: 
Komödien 🙂 Endlich mal ne eindeutige Antwort!

Frage 9:
Welches Tier? Oh, das ist das kuschelige Häschen, der umsichtige Adler, der stinkige Ochse. Was bittschön soll ich hier ankreuzen?

Frage 10:
Eindeutig: „dass er mit mir alt werden möchte“.

Frage 11:
Ich kann mich auf ihn verlassen. 🙂

Resultat und Zitat des Tests:

16 Punkte
Glückwunsch. Sie haben sich ein Prachtexemplar an Land gezogen. Null Macho, aber Frauenkenner und -versteher. Er ist Ihnen gegenüber immer aufmerksam und darum würde ihm auch nie entgehen, wenn Sie eine neue Frisur haben. Gerne überrascht er Sie gelegentlich mit kleinen Aufmerksamkeiten oder netten Komplimenten. In der Partnerschaft sind Sie gleichberechtigt und entscheiden gemeinsam, wohin sie in den Urlaub fahren oder welcher Film im Fernsehen geguckt wird. Hier haben Sie wirklich einen Partner fürs Leben gefunden. Aber ruhen Sie sich nicht auf Ihrem Glück aus. An einer guten Partnerschaft müssen Sie beide arbeiten, dann hält’s ein Leben lang. 

Na super, damit habe ich zwar weniger Punkte als Netzgefluester, aber ansonsten ist es der gleiche Text.

Ach egal, ich mag meinen Holden. 🙂

 

Kategorien: Stöckchen | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Psychotest – Ist mein Holder mein Traummann?

  1. und dass du deinen holden magst und er dich ist doch die hauptsache! 😉

  2. fudelchen

    *totlach* immer diese Tests 😀
    Der liebt dich, du liebst ihn und den Rest müßt ihr entdecken…..das wird spaßig 😀

    GRüßlis ♥ Marianne

  3. toll, beim nächsten mal bitte mit fragen, dann muss mann nicht immer hin und her springen

  4. Pingback: Partnertest « LifeReport

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.