Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 11

Baby, es ist wiedermal Freitag! Heut gibts die restlichen Fotos vom Pfingstausflug. Natürlich habe ich an Annika’s Fotoprojekt gedacht und noch paar pflanzliche Modelle gefunden.

Zum einen Foto kann ich nichts sagen (zumindest was die pinkfarbenen Zotteldinger betrifft), zum anderen Foto muss ich nichts sagen. 😉 Das dritte Model gibts in Maßen bei uns, als Kind gefürchtet, weil sagenumwoben (aber bitte keine Fragen, ich habs nur als Grauen in Erinnerung und weit nach hinten verdrängt). 😉

Kategorien: Fotoprojekt: Natur | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 11

  1. Pfui – bei so viel „grün“ bekomm i ja Augenpfäule … das schreit nach einer grossen Ladung Betooooooon *grins*

    • *nach der ganz großen Bratpfanne lang* 😛
      Wird Zeit, dass Zicklein dich wieder zum Camping schleppt. 😆

      • Das müsste aber eine riesige Pfanne sein, denn mein wasserkopf absorbiert die Schläge locker 🙂

        Und auf diesen Lästermäuler & Alkoholiker C-Platz kriegen mich auch keine 10 Anti-Alkoholiker mehr.

  2. Hey Xanni,

    tolle Fotos!

    Soweit ich weiß, sind die „Pinkfarbenen Zotteldinger“ Fingerhut.

    LG,
    Katrin

    • Nee, Fingerhut ist doch auf Foto Nr. 2. Das oberste Bild meinte ich. Da sind doch solche pinkfarbenen Dinger drauf. 🙂

      • Ach soooo. Dachte, du meinst das 2. Foto – der Fingerhut ist schließlich auch pink.

        Da wollte ich schon mal schlau sein… – naja, war nen Versuch ;o)

  3. neues posting, hey, dann hast du die tage ja überlebt 🙂

  4. Grün ist die Heimat..schön
    LG vom katerchen

  5. Hey, Du warst auf meiner Wiese *lach* 🙂
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  6. Ui, wieder mal tolle Bilder.

    LG

  7. fudelchen

    Grün ist meine Lieblingsfarbe.

    Grüßlis ♥ Marianne

  8. Was ist denn da sagenumwoben???

  9. Ich liebe es soo grün, sieht doch einfach toll aus und dann noch die bunten Wildblumen, was gibt es Schöneres.

    LG Soni

  10. Bild Nr. 1 finde ich besonders schön; denn solch eine bunte Sommerwiese ist immer wieder fasziniierend!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.