Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 10


Leute, Leute, Leute, so ne Woche ist verdammt schnell rum. Fiel mir doch vorhin ein, dass es wieder Zeit ist für Annika’s Fotoprojekt. Also hab ich mir die Fotoknipse geschnappt und bin durch den Garten getigert. Naja, eigentlich sollte ich ja das Abendbrot vorbereiten, denn mein Holder wollte grillen. Aber irgendwo muss man Prioritäten setzen. :mrgreen:

Viel ists diesmal nicht (immerhin verbrannten grad die Steaks auf dem Feuer 😆 ):

Mehr gibst heute mal nicht. Seit dem Grillen ist mir etwas … naja, das letzte Glas Zuckerbier war wohl nicht so dolle. 😉

Kategorien: Fotoprojekt: Natur | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 10

  1. Frage mich gerade, ob aus diesen kleinen Knübbelchen kleine Zapfen werden?
    Sieht sehr interessant aus!
    Hoffe dir gehs bald wieder besser und du kannst das lange Wochenende genießen,

    schöne Pfingsten,
    lg
    elke

    • Ich hab keine Ahnung, aber ich werds überwachen und ggf. berichten.
      Danke für die Genesungswünsche, mein Kopf hat heute leichte Schlagseite, aber es wird schon besser. 😉

  2. fudelchen

    Ist doch ne Menge, mag das sehr und meine Fotos hatte ich auch kurz zuvor geknipst, obwohl ich immer einige in petto habe, aber frisch ist frisch 😀

    • Naja, Annika ist da ganz andere Ausmaße von mir gewöhnt, aber wenn jeder so viel Fotos bringt, dann kommt sie ja gar nicht mehr hinterher. Drum soll sie bei den großen Foto-Posts auch nur die raussuchen, die ihr gut gefallen. 😉

  3. Das sieht ja wirklich interessant aus!

    LG

    • Hmmmm, ist mir dieses Jahr das erste Mal aufgefallen, dass da Blüten/Früchte (oder was auch immer das ist) dran sind.

  4. Danke für deinen Besuch und ein schönes Pfingstfest, KLaus

  5. Olivia

    Ist fast wie ein Bilderrätsel*kicher*
    toll und schnell gemacht, alle Achtung
    LG Olivia und ein schönes Pfinstfest

  6. Hi Xanni

    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Pfingsttage.

    Schön grün, da oben auf den Fotos. 😉

  7. Was ist Zuckerbier?
    Hört sich ein bisschen gruselig an….

    • Normales Bier mit Zucker, Bier schmeckt doch sonst nicht. 😉 Hilft im Winter heißgemacht bei Erkältungen und bei Blasenentzündungen, im Sommer schmeckts kalt am besten.

  8. Hallo Xanni,

    und prompt musste ich an Blaubeeren denken und nun habe ich Appetit auf Blaubeerpfannkuchen … 😉

    Alles Liebe
    Anna

  9. Die Wochen rasen einfach so dahin. Seit das Wetter schön und man viel draussen ist, vergeht die Zeit wie im Flug. Im Garten gibt es immer wieder Schönes zu entdecken und Deine Fotos sind sehr interessant.

    LG Soni

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.