Blöd ist …

  • Blöd ist, wenn man eilig pinkeln muss und mit einem Bürger telefoniert. 😕
  • Gut ist, dass das Gespräch nicht lange dauert. 🙂
  • Blöd ist, wenn es an der Türe klopft und der nächste Bürger was wissen will. 😕
  • Gut ist, dass er sagt, dass er nur eine kurze Frage hat. 🙂
  • Blöd ist, wenn die kurze Frage ein Gespräch von 20 min wird. 😕
  • Gut ist, dass dann endlich das Gespräch beendet ist, der Bürger das Büro verlässt und man endlich aufs Toi gehen kann. 😀
  • Blöd ist, wenn man dann überlegt, ob man es wirklich noch bis aufs Toi schafft. 😕
  • Gut ist, dass man Becken-Boden-Muskel-Training hatte. 😉
  • Blöd ist, wenn dies schon Jaaaaaahre her ist. 😦
  • Gut ist, dass das Toi nicht weit ist und man es ohne nasse Hose schafft und hinterher stolz ist. :mrgreen:
  • Blöd ist, wenn man schon mit verkreuzten Beinen aufs Klo schlurft. 😕
  • Gut ist, dass niemand auf dem Gang war, der dies sehen konnte. 😀
  • Blöd ist, wenn ein von zwei Klos schonmal besetzt ist. 😯
  • Gut ist, dass 90 % der Kolleginnen vergessen, den Toilettendeckel zu schließen und man einen Handgriff weniger hat. 😉
  • Blöd ist, wenn man am Knopf nestelt, sich dadurch die Sache noch länger hinzieht und man eigentlich in Gedanken schon bei nächsten Termin ist. 😐
  • Gut ist, dass das Reißverschluss und auch der Schlüpper schnell runter sind. 🙂
  • Blöd ist, wenn man ausgerechnet das Klo erwischt, wo eine der 10 % Kolleginnen draufgeht, die den Deckel nach dem Geschäft schließt und man mit dem nackten Hintern auf der kalten Plastik landet. 😳
  • Gut ist, dass man nett ist und doch die feuchten Hygiene-Allzwecktücher im Schreibtisch hat und diese holen kann, um gewisse Malheurs zu säubern (nein, es wurde nicht auf den Deckel gepinkelt!). 😛
  • Blöd ist, wenn ausgerechnet dann ein Kollege kommt und fragt, ob du dir mit diesen Desinfektionstüchern den Hintern abwischen willst. 👿
Kategorien: Durchgeknallt | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Blöd ist …

  1. fudelchen

    :mrgreen: Danke ♥

  2. *grins*
    ich glaub, ich muss mal dringend…;-)

    Gut, dass es gut ausgegangen ist!

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu :o)

    Liebe Grüße,
    Katrin

  4. Huahuahuahuahauhaaaaaa. Du bist der BürgerTOI-King. :mrgreen:

  5. ich sag jetzt mal besser gar nix 😀

  6. Bin ich froh ein Kerl zu sein. :mrgreen:

  7. Michael

    So etwas ähnliches ist meiner Mutter auch mal passiert… In ihrer Not hat sie mich gebeten, schon mal vor zu laufen und die Haustüre aufzusperren, damit sie sofort und ohne Verzögerung auf die Toilette kann…

    Ich bin losgelaufen und habe die Haustüre aufgemacht. Und als sie kam, meinte ich „Gespült habe ich auch schon“. Da bekam sie einen Lachkrampf… *mundzuhalt* Wollte ich nicht! *schäm*

    • Das ist böööööse! 😆 Mich hätte aber auch keiner auf dem Gang erwischen dürfen. Jeder dumme Spruch hätte vorzeitig den Hahn aufgedreht. 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.