Dahlienduell

Nachdem ich schon bei FNNF Nr. 7 meine pinkfarbene gefüllte gelbe einfache Dahlie zeigte und es Frank nicht lassen konnte, mit seiner weinroten gefüllten zu glänzen ;-), fotografierte ich heut mal meine weinrot gefüllte Dahlie. Laut Bedienungsanleitung Packungsbeilage, die ich heut mal lieber weglasse, sollte es nämlich eine werden. Doch wie es im Hause Xanni so ist:

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. 

Schick, stimmts? Pink und einfach, statt weinrot und gefüllt! 🙂

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt, Fotoprojekt: Natur | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Dahlienduell

  1. Ach einfach ist doch eh viel schöner. Alles andere ist unnötiger Schnickschnack!!

    LG

  2. Huch.
    Wo bin ich denn hier???
    Alles so…
    Naja so…
    So „tussig“ hier. So rosa…

    Ich muß mich verklickt haben… 😛

    • Ich bin grad am Probieren. Ich will nicht so nen Virus wie der Bruder drauf, so ein nacksches Design mag ich nicht. 😛

  3. mir gefällt sie – sehr schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. aber du hast schon die Beschreibung der jeweiligen Dahlie gelesen und dich nicht nur auf das Bild verlassen, oder 😉

    und wie sieht denn deine Seita aus? hilfe

    • Jepp, hab ich. Drum bin ich ja erstaunt, was draus geworden ist. Aber ich weiß ja jetzt, wo es gefüllte gibt. 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.