Schmutzige Daten?

Manchmal redet man gegen die Wand, aber so richtig! Oder verlange ich zu viel?

Meine 3 Mitbewohner müssen ihre Dreckwäsche selbst in die Truhen werfen.

Dabei dürfen die Socken nicht mehr wie die Knäule sei. Das schafft mein Sohn selten, aber ich pfeif ihn dann immer mit zum Aussortieren. Iiiiiiich fass die Dinger nur am oberen Rand an. 😦

Zum Zweiten sollten die Shirts auf links gewendet sein. Das funktioniert nicht immer, aber da seh ich hin und wieder bei den Kids drüber. Beim Holden allerdings nicht, wenn ich von ihm was erwische, dann bleibts so. Wehe er meckert, wenns draußen beim Trocknen die Sonne ausbleicht. :mrgreen:

Das Wichtigste aber ist: Taschen leer! Ich hab die ersten Jahre der Kids ja die tollsten Dinge aus den Hosentaschen gezaubert. Und wenn ich es dann weggeworfen habe, so wurde ich hinterher angemeiert, weil das ja noch soooooo wichtig war. Also müssen sie selbst ran, seit sie 5 Jahre alt sind. Das funktioniert super … bei den Kindern. (Ich kontrolliere selbstverfreilich noch, aber das müssen sie nicht wissen. 😉 )

Beim Holden kontrolliere ich nichts! Bei ihm wurde der Personalausweis, diverse Taschentücher und Geldscheine, Schrauben und Nägel, Schlüssel usw. schon unfreiwillig gereinigt. Bisher ist grad bei den Kleinteilen alles in den Taschen geblieben und hat mir nicht die Waschmaschine lahmgelegt.

Gestern Abend habe ich wiedermal Arbeitswäsche gewaschen. Wie gesagt … ich kontrolliere bei ihm nicht. 😆 Heut morgen hänge ich die Wäsche draußen auf und da fällt mir doch ein USB-Stick aus seiner Arbeitshose. Hm …

War es Absicht? Sind da schmutzige Daten drauf … gewesen? Würde mich nicht wundern! 😛

Dem Stick ist natürlich nichts passiert. Er funktioniert hervorragend. Bloß gut, es waren haufenweise dienstliche Daten drauf, die nämlich noch nicht woanders gesichert waren. Sonst hätte ich wohl die A…karte gezogen … 😉

Kategorien: Alltagsgebabbel | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Schmutzige Daten?

  1. Interessant das der Stick noch funktioniert. Ich hätte ja gedacht das der hinüber ist.
    Seit ich mal einen Autoschlüssel mit Fernbedienung mitgewaschen habe (der aber nach ausreichender Trocknung in der Sonne wieder funktionierte) passe ich noch mehr als ohnehin schon auf beim sortieren meiner Wäsche.

    • Hätte ich auch gedacht und mir gewünscht, dass es mal ne Mahnung für den Holden ist, aber … 😉

  2. Das ist ja Glück, daß der Stick noch funktioniert. Wäre jetzt auch davon ausgegangen, daß der so eine Wäche nicht übersteht. Ätzend finde ich, wenn man ein Tempotaschentuch übersieht und dann noch möglichst in dunkler Wäche.

    LG

    • Hatte ich auch schon. Manche Tempos sind ja reißfest, bei anderen haste nur noch weiße Krümelkacke zwischen den Klamotten. Ja, bei den dunklen sieht man das am besten. Das eine Mal hat das Zeug dermaßen gefusselt, dass ich meine guten schwarzen Hosen nicht mehr im Büro anziehen konnte. 😕

  3. DU HAST DEN STICK VON DEINEM MANN GEWASCHEN??????????????? :O

    Wenn der eingelaufen sein sollte… Ruf´mich ruhig an, Baby. 😛

    • Hab ich schon so oft versucht. Es geht immer dein blöder AB ran. 😥

      • Dann versuch´s auf meiner Servicenummer:

        0700 – A-J-B-E-S-O-R-G-T-E-S-D-I-R :mrgreen:

        (Gott, ich bin sooo eine Sau)

        • Das ist deine (Sau)Servicenummer? Gib mir lieber die (Rammler)Servicenummer.

          😯 Stop, Bunnys Nummer hab ich schon. 😛

          Dann gib mir mal die (Eber-Keiler)Nummer. :mrgreen:

  4. *lach* das kommt mir seeehr bekannt vor.
    Ich habe meinem Schatz auch mehrfach gesagt, dass ich nicht kontrolliere und er das machen soll. Vergisst er natürlich ständig und ich habe auch schon merkwürdige Sachen mitgewachen 😉

    Dass der Stick noch funktioniert, wundert mich aber doch.

  5. Mir passiert sowas nie … 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.