Wenn, dann das!

Wenn ich mir mal ein neues Auto kaufen sollte, dann sollte es ein kleiner Flitzer sein. 😉

z.B. eine Smorvette

(gefunden sicherlich im Web, ich habs per E-Mail bekommen)
Kategorien: Alltagsgebabbel, Durchgeknallt | 33 Kommentare

Beitragsnavigation

33 Gedanken zu „Wenn, dann das!

  1. *laaach* reicht ja für dich, bist ja eh nicht die Größte :p

    • Ups, da kann ich dich ja gar nicht mitnehmen … 😆

      • das is doch ABSICHT… boaaaaa, ich fahr mitm Rennrad. So, da kommsch dann in der kleinen Kiste nicht hinterher 😛

        • Doch und ich schubs dich von der Straße und wiederbelebe dich dann wieder … naja, zumindest gewisse Teile von dir! 😛

          • *fg* Ich tippe mal auf… Nasenspitze, Hand und ähm Bauchnabel 😀

          • Was will ich denn mit der Nasenspitze 😯
            Den Bauchnabel regeneriere ich nur, wenn er heiß ist, dass ich die Eier drauf braten kann. *husträusper*

          • *prust* jetzt wirds nicht mehr FSK-frei, ich enthalte mich jedes weiteren Kommentares 😀

  2. Jaja, aber abfällig über den Smart reden und am Ende doch einen Kleinwagen sein Eigen nennen wollen.

    • Ich hab jetzt schon einen Kleinwagen, allerdings noch für 4 Personen. Vorausschauend brauch ich aber einen noch kleineren, damit ich niemanden mehr mitnehmen muss. 😀

      • Michael

        Sowas nennt sich Fahrrad – und gibt es sogar mit Elektromotor! *flööööööt*

      • Niemanden mehr mitnehmen müssen… Du wirst lachen, das war mit einer der Gründe warum ich mich für den Smart entschieden habe. Mehr wie eine weitere Person geht nicht. 🙂

    • Der Smart ist ja auch eher ein: Klitzeklein-Wagen. :mrgreen:

      • Den kannst du halt in die Hosentasche stecken, wenn du zum aktuellen Weibchen fährst. Sie wird erstaunt sein über deinen … *räusper* … Klitzeklein-Wagen. :mrgreen:

  3. da passen aber meine zwei ersatzhupen nicht rein…;)

  4. 😛 mein schwanz ist größer als deiner *rofl*

    viel spaß bei ihm und liebe grüße! :mrgreen:

  5. Das erinnert mich an einen geheimen Prototyp von Audi, den ich letztens fahren durfte:KLICK MICH :mrgreen:

  6. Netter kleiner Flitzer. Mensch so viel gerede über Hupen und Fuchsschwänze. Auf dem Auto läuft bestimmt Windows!

    • Na Apple läuft da nicht, der Kriebsch passt ja nicht rein. 😉

      • Wat zur Hölle is´n KRIEBSCH?????????????????????????????????????? :-O

        • Ein Kriebsch ist das Innere vom Apple, das man kompostieren kann. Kannst natürlich auch aus den Kernen neue kleine Applejünger ziehen. Darfst nur nicht vergessen (wie bei dir), sie zu veredeln 😛

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.