Wat für ne Klette

Kennt ihr das?

Jepp, das ist Klette. Hab ich beim Unkraut jäten in unserem Garten gefunden. Das letzte Mal, wo ich so eine Pflanze gesehen habe, war ich ca. 7 Jahre alt. 🙂

Selbst in meiner Sturm- und Drangzeit habe ich nie das Glück Pech gehabt, damit behaftet worden zu sein. Wenn ich daran denke, wie oft wir ich … ach egal … sich in der Wiese rumgedrückt wurde und ich mit Grasflecken in der Hose aus der Disko kam, hatte ich nie irgendwo Klette hängen. 😉 Wobei das ja nicht mal verwunderlich gewesen wäre, wenn doch mal die Kügelchen an den Klamotten geklebt hätten. Immerhin war es dunkel und als junge Wildkatz achtet man wohl weniger auf die Umgebung und den Untergrund, als auf den Typen, den frau grad abschleppt. 😳 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Wat für ne Klette

  1. soso, „wie oft wir uns in der Wiese rumgedrückt haben“.. xanni, willst du mal was beichten? Was sollten wir spät. nach diesem Beitrag wissen? 😉

    Ich kenn die Dinger auch noch aus der Kinderzeit, aber inzwischen schon lange nicht mehr gesehen/gehabt…. ich lasse mich ja nicht ständig in Wiesen rumdrücken/erdrücken/runterdrücken sowie unsere liebe xanni 😀

    • Hallo!!!! Ich hab auch mal ne Jugend gehabt, die hast du noch vor dir! 😛
      Und beichten? Ausgerechnet bei dir soll ich beichten??? 😆

      • ja genau, gerade bei mir. Ich habe Schweigepflicht… schon vergessen? 😉 Also auf gehts, privater Beitrag wird minestens erwartet 😀

        • lol, habe die dinger auch im noch garten, aber lasse die auchs chön brav für den nachmieter drin

          • Wattn Zarter, du ziehst doch nicht etwa schon wieder aus? Wasn los bei euch? Spucks aus, du hast meine E-Mail.

  2. @Stega: Junge, das ist schon gefühlte 100 Jahre her. Ich weiß nicht mal mehr seinen Namen. 😳

  3. Zu viel Info hier!

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.