Blöd ist …

… wenn man daheim zum Frühstück noch sagt, dass man aus transporttechnischen Gründen heut mal mit der Familienkutsche fahren muss, das Haus verlässt und wie jeden Morgen ins Auto steigt und erst im Büro merkt, dass man mit dem Kleinflitzer ist und die Familienkutsche gemütlich daheim steht.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Blöd ist …

  1. *laaach* und das Gehirn liegt im Familienauto, was? 😛

  2. Hehe… was Deine Familie wohl dazu sagen wird?? ;O)

    LG

  3. kopf -> tisch.

    dafür bin ich schon paar mal mit hausschuhen ins geschäft :mrgreen:

  4. och, das kann ja schon mal passieren, so einw enig verstreuung 🙂

  5. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung…sagt man nicht so…????
    LG: Karin

    • Jaaaaa???? Sagt man das soooo? 😆 Keine Ahnung, hab ich vergessen. 😆
      Alzheimer lässt grüßen oder Macht der Gewohnheit!

  6. Das sind Luxussorgen! 🙂

  7. Michael

    Ich kenne da auch eine gute Geschichte: Die Mutter einer Freundin wollte ihre Kinder in der Früh mit dem Auto zur Schule bringen. Aber als sie das Garagentor öffnete, war die Garage leer. Da fiel ihr siedendheiß ein, dass das Auto ja beim Kundendienst ist…

    Nobody is perfect! 😉

  8. Willkommen in der Welt der deutlich über 20-jährigen. 😀
    Mir passiert sowas andauernd.
    Ich vertraue mir mittlerweile so wenig, dass ich ALLES was ich am nächsten Tag brauche, schon abends vor die Haustüre lege, damit ich quasi drüber stolpere.

    Das gilt natürlich auch für meine aktuelle Schnalle. 😛

    • Noch paar Monatchen, dann steige ich in deine Altersklasse um. 😉
      Was machst du denn da nachts, wenn du deine aktuelle Schnalle abends vor die Haustüre legst? 😛

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.