Na primaaaa …

Eben kommt mein Holder rein und ich erzähle ihm so zaunsfeldmäßig, dass Manu gestern zu ihren 40. Geburtstag von ihrem Gatten (die Kinder habe ich gleich mal unterschlagen … sorry) ein iPad geschenkt bekommen hat.

Meint er:

Du hast doch schon eins.

Ich:

Hab ich nicht.

Er:

Doch, du hast ein Touchlet.

Na prima, wer weiß, was er zu meinem Geburtstag angeschleppt bringt.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Na primaaaa …

  1. dazu passend die Folge 1 der neuen Southpark-Staffel:
    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501

    😀

  2. Was ist denn ein Touchlet?

    LG

  3. fudelchen

    Abwarten 😀

  4. Also ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass es ein IPad der ersten Generation ist und auch noch ein Ausstellungsstück war. Natürlich noch tiptop i.O., aber preislich nicht ganz so üppig. Alles andere hätte ich auch nicht akzeptiert. Ist ja doch ein Luxusartikel. Also zumindest für mich. 😉

    LG

    • Schon ok, mir sind die Dinger im Normalerwerb auch zu teuer. Wenn mein Holder mit so nem Ding ankäme, müsste er lange „dicke Luft“ inhalieren. 😆

  5. Also ich habe keine Ahnung, was ein Touchlet ist, aber ein ipad als Geburtstagsgeschenk wäre auch schon etwas sehr Nobles. Ist das bei euch üblich?
    Lieben Gruß
    Elke

    • Bei uns? Nö! Aber ich weiß ja nicht, wie mein Holder über „runde“ Geburtstage denkt. Was hab ich eigentlich zum 30. bekommen? 😕 Hm … 😦 Ich hab keine Ahnung mehr.

  6. *pfeif*

    Lalalalaaaa… *breitgrins*

    So so, die Dame hätte gerne ein iPad??? *extrem frech breitgrins*

    Was sagt das Bunny dazu??? *triumphierend mit den armen ruder und mit dem arsch kreis´*

    Ach Baby, hättest du doch zu meiner aktiven Applejünger-Zeit schon zu deinen perversen Neigungen gestanden…

    • Du meinst also, für ein iPad braucht man perverse Neigungen? Hmmmm, dann bist du also pervers? :mrgreen:

  7. @ Manu + Elke:
    Ich berichte zum Touchlet in den nächsten Tagen. Die Fotos sind schonmal fertig.

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.