Was für ein Mann … Nr. 2

Kommt doch grade eben Werbung wegen Altersflecken mit so ner jungschen 21-jährigen. Meint doch der Mann, der bei mir wohnt:
„Da stellen die so ne junge dahin. Die hat noch gar keine Altersflecken. Hätten sie mal dich genommen.“

HALLO? Klappts noch? Ich hab keine Altersflecken! 👿

Kategorien: Alltagsgebabbel | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „Was für ein Mann … Nr. 2

  1. Boah, das muss Liebe sein…

    • 😆 Naja, vor 13 Jahren war alles noch anders. 😉 Heut revanchiere ich mich. Ich hab eiskalte Füße. 😆

  2. Sehr charmant *gg*. Ich habe leider schon reichlich und schön find ich das nicht *seufz*. – Danke für deinen Besuch in meinem Gartenblog und liebe Grüße
    Elke

  3. Simion

    Like !

  4. „…der Mann, der bei mir wohnt…“ ist aber auch nicht schlecht. *lol*

  5. Der Mann, der bei dir wohnt schreit mit so einer Bemerkung nach Zuneigung. Ist der arme Mann vielleicht untervögelt??? 😛

  6. Der Holde und mein Herzallerliebster scheinen aus einem Holz geschnitzt zu sein. 😛

    Aber… die Herren werden ja auch nicht jünger. Die Haare nicht voller, die Figur (ohne eigenes Zutun) nicht besser. Und dann… taucht eines Tages in der Werbung der Cool-Water-Mann auf. Und genau dann schlage ich zu. :mrgreen:

    • Echt, deiner ist auch so? 😉
      Der Cool-Water-Mann ist nicht mein Typ, den kannste allein schlagen. 😆 Ich steh nicht auf Männer, die Haue wollen. 😛

      • Mein Typ ist der Cool-Water-Mann auch nicht. Mit klassischen „Schönlingen“ hab ich’s nicht so. 😉

        Aber der Herzallerliebste wird mit zunehmendem Alter nervös, wenn er diese Art von Mann sieht weil er glaubt, dass alle (!) Frauen – also auch ich – auf diese Schönlinge stehen würden. Und schon wird er ein bisschen eifersüchtig und beginnt, sich mit diesen Typen zu vergleichen… Lasse ich ihn einfach in dem Glauben, denn so lässt er sich wenigstens nicht so gehen. :mrgreen:

  7. Ein starkes Stück!!! TZTZTZ… das würde sich meiner nie erlauben… ;o))

    LG

    • Nee? Na wart mal, deiner reagiert auf Vögel(n) mit „Fresse halten“. Meinen Mann stört das nicht, er mag das. 😆 😉

  8. Ist es vermessen jetzt um ein Bild als Gegenbeweis zu bitten? 😉

    • Bilder kann man nachbearbeiten. Die Realität sieht anders aus. 🙂 Wir treffen uns morgen … wie immer … gleiche Zeit … gleicher Ort … 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.