Toitoi und strahlender Sonnenschein

Ganz den Voraussagungen zum Trotz haben wir heute strahlenden Sonnenschein. Der befürchtete Schneesturm ist Jott sei Dank ausgeblieben. Die Tischtennisplatte ist auf dem Hof aufgebaut, die Kinder radeln und skaten, der Holde baut am Carport weiter und ich? 😉

Ich verbringe meine Zeit zwischen Wäsche waschen (hab endlich mal wieder alles sauber) und dem Toilettchen. Boah eyh, gestern beim Eierausblasen ging es los, dass ich Krämpfe bekam. Erst dachte ich noch so: ‚Hättste mal die Löcher bisserl größer gemacht, dann wärs nicht so anstrengend gewesen.‘ Aber als das gar nicht weg ging und ich dann noch rennen musste, um aufs Örtchen zu kommen, schwante mir Böses. Die ganze Nacht habe ich mehr im Bad verbracht als im Bett. Heut morgen hab ich mich dann erstmal mit Puddingpulver (mein Hausmittelchen bei Durchfall) gedopt. Seitdem gehts etwas, bisserl schwach bin ich noch.

Aber 🙂 … ORDEN für MICH:

Danke liebe Xanni, dass du am Freitag an das Klopapier gedacht hast, ich hätte sonst echt ein Problem gehabt dieses Wochenende. Es war nämlich nix mehr da und beim Einkauf dachte ich noch so, dass man ja schon mal Vorrat mitnehmen könnte. Konnte ja nicht ahnen, dass unser Vorratslager schon leer war.
Rote Karte für den, der die letzte Rolle genommen hat und zu faul war, bis zum Einkaufszettel zu latschen! 👿 Ich tippe mal ganz stark auf den Mann, der bei mir wohnt. Wenns die Kinder gewesen wären, hätten die leeren Papprollen noch dagestanden. 😉

PS: Wenn ich daran denke, wie sehr ich mich aufs Angrillen gefreut habe und gestern aus gesundheitlichen Gründen mehr oder weniger zugucken musste, wie die leckeren Sachen in den Schnäbeln der Familie verschwinden … 👿 …

Kategorien: Alltagsgebabbel | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Toitoi und strahlender Sonnenschein

  1. Anna

    😆 Du auch? Ach Xanni, ich denk an dich, wenn ich das nächste Mal aufs stille Örtchen renne. 😛

    Gute Besserung!

  2. Ach ihr Ärmsten…

    Gute Besserung und LG

    • Danke dir. Nach zwei Tagen, wo es eigentlich ging und ich auch im Büro war, ists heut wieder vorbei. Also bin ich heut morgen zum Doc und darf mich jetzt auskurieren. 🙂

      • Anna

        Du bist auch noch nicht wieder auf dem Damm? Ich schätze, wir haben uns da ein Virus eingefangen, das die stärksten Frauen umhaut. 😉

        Projekt Frülingsfigur läuft tatsächlich hervorragend. Aber dass der Kreislauf gleich mit im Ar*** ist und selbst das (alleine) Duschen anstrengend werden kann… das war nicht eingeplant. 😕

        Lass dich mal von deinen Männern pflegen und die Herren den ganzen „Weiberkram“ im Haus etc. erledigen. Was meinst du, wie die dir nachher zu Füßen liegen, wenn du wieder halbwegs einsatzbereit bist… :mrgreen:

        [

        • Mit dem Kreislauf gehts bei mir. Außerdem unterstützen mich nicht nur meine 2 Männer, sondern auch noch die kleine Madame, die immer ihre schmutzigen Füße unter den Tisch steckt. 😉
          Die 3 sind gewöhnt, die alte Frau zu unterstützen. 😆

  3. Ich hab mir nen Sonnenbrand geholt, angegrillt wird nächsten Samstag erst. ;O)

    • Nen Sonnenbrand? So wie mein Möchtegern-Indianer-Holder? 😉 Aus dem Alter, wo man sich noch mit Lichtschutzfaktor 50 einschmiert, ist er nämlich raus. Nun ja, dann soll er Schmerzen leiden. 😆

      • Ich hatte extra ne Mütze auf, aber eingeschmiert hab ich mich nicht ES IST APRIL! … ab jetzt steht dei Sonnencreme bereit. 😦

        • Hast beim letzten Geocachen einen umgelegt? Ich habs am Montag beim „letzten Bullen“ gesehen. 😉

          • Einen Menschen oder einen Umhang gegehn die Sonne?
            Wenn man manchmal son Ding nicht findet und der Ausleger liefe einem über den Weg … nein nein ich bin friedfertig.

          • Es ging um den Menschen. Der hatte deine Mohrrübe noch in der Hand. 😛

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.