Einen Wunsch frei …

Den ganzen Tag war ich heut nicht so sehr auf dem Posten. Gesundheitlich klemmte mein Kopf unter meinem Arm. Denken und sonstige Tätigkeiten, die normalerweise das Gehirn ausüben sollte, wurden heut ausgegliedert und auf morgen verschoben. 😕

Und so bin ich nach Feierabend nach Hause und hab mich aufs Sofa gekuschelt, um mich von der lieben Familie vollquatschen umsorgen zu lassen. Die Kids berichteten aus der Schule, die Kleine kämpfte mit den Hausaufgaben, der Große hat wiedermal ein Freunde-Buch mit. Mein Holder ist erkrankt und verbringt seine Zeit zwischen PC und Bett und war heut der Meinung, mich zutexten umsorgen zu müssen. Klar reagiert da Frau schon mal zickig temperamentvoll. :mrgreen:

Aber da ich ja so einen lieben Gatten habe, wollte er unbedingt noch Benzin ins Feuer gießen. Er fragte mich, ob ich heute Mittag warmes Essen (bei uns wird schnell mal abends gekocht) hatte. Ich verneinte dies. Dann laberte er mich mit tollen Telefontarifen zu. Er informierte mich noch über aktuelle Handytarife, die wir sowieso nicht brauchen, weil wir ja geniale Tarife haben.

Circa ne halbe Stunde später fragte er mich wieder, ob ich mittags was Warmes hatte. Mein „nein, das hat sich auch in der letzten halben Stunde nicht geändert“ kam etwas gereizter. Immerhin hätte er ja mal zuhören können. Und dann kam, wahrscheinlich um des lieben Friedens Willen, fing er an zu schmeicheln: „Du hast einen Wunsch frei, was soll ich denn für dich machen?“ Er meinte sicherlich das Essen, was er für mich kochen wollte.

Doch ich hab es mit Absicht versehentlich falsch verstanden und antwortete:

„Dann mach mir den Goldesel! Bricklebritt!“ 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Einen Wunsch frei …

  1. Du bist krank und zickig???
    Du brauchst mehr Sex.
    Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass Sex gesund hält, oder???
    Je mehr, desto besser.
    Ich war schon ewig nicht mehr krank. :mrgreen: 😛

    • Ach so, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es daran liegen könnte, das PC-User ja auch mehr mit Viren zu tun haben.
      Wäre auch ´ne Möglichkeit für deine Krankheit.

      Es sollte Macs auf Rezept geben. :mrgreen:

      • Vielleicht brauch ich auch nur nen guten Masseur. 😛 Und Sex … mit Haaren dran oder was? Wohl noch Bärenhaare *würg*

  2. Anna

    Ha! Xanni hat’s verstanden. Das heißt TEMPERAMENTVOLL! Und nicht zickig. :mrgreen:

    Es verlangt ihn nach einer warmen Mahlzeit und er quatscht über Telefontarife? 😯 Dann ist er nicht wirklich krank. 😎

    *flüster* Wenn ich der Meinung bin, dass ich mal wieder mehr umsorgt werden müsste, dann spiele ich Mann. Ich lege mich auf die Couch, ziehe mir die Decke über den Kopf und leide schrecklich. Und zwar so lange, bis mich alle in Ruhe lassen… dann hole ich das Buch raus, das ich unter der Decke versteckt habe und lese oder träume vor mich hin. Das kommt so ca. 2x im Jahr vor, wenn der Akku leer ist. :mrgreen:

    • Hätte es in meiner Jugend schon sowas wie Blogs gegeben, hätte ich die Frauen VIEL früher verstanden und hätte mir nicht soviele Kratzwunden, blaue Flecken und geprellte Rippen auf meiner Suche nach dem Verständnis für euch Frauen zugezogen.

      Gott, hat es die heutige (männliche) Jugend gut.
      Es lebe das Internet. Es leben die Blogs!!! 😀

      • Anna

        Möchtest du damit andeuten, dass du die Frauen verstanden hast?! 😛

        Irgendwie bist du richtig niedlich…

        … in deinem Größenwahn. :mrgreen.

        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

        Sagt Einstein. Und willst also die Frauen verstanden haben… 😎

        Träum weiter. :mrgreen:

        • AJ wird zum Frauenflüsterer. Wenn er noch seinen Mac gegen ein Windows tauschen und sein Bärenfell in die Tonne entsorgen würde, hätte er echte Chancen bei mir. 😉

        • Der Applejünger

          Doch doch, ich bin da schon sehr gut. Ich glaube zumindest das Maximum dessen, was ein Mann an Verständnis erreichen kann erreicht zu haben. 😀

  3. Der Applejünger

    Also über das Bärenfell könnten wir ja noch diskutieren, aber über nenPC??
    Never!!!
    So gut kann keine Frau sein.
    (Soviel zum Thema Frauenflüsterer.) 😀

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.