Am Aschermittwoch ist alles vorbei …

Grausam waren die letzten Tage. Wir waren nur noch am gegenseitig wärmen und lauschten auf jedes Geräusch, was uns in unserem Verlies erschaudern ließ. Geschlafen haben wir fast nicht mehr. Das kleine Bunny zitterte die letzte Zeit erbärmlich, war nur noch Haut und Knochen. Ich habs die letzten Tage mehr unter meinen T-Shirt gehabt, damit es trotz Kälte ein bisserl kuscheliges Plätzchen hat. Was so unter dem T-Shirt passiert ist, werde ich nicht verraten. 😛

Nun gut.

Heut morgen erfuhren wir nach schier endlosen Tagen, wie wir aus der Scheißlage wieder rauskommen. Das Oberarschloch AJ hatte sich fiese Erpresserideen einfallen lassen. Es war einfach nur zum Kotzen, doch was sollten wir machen. Sämtliche Versuche, uns anderweitig zu befreien, scheiterten.

So hatte Manu vom Weibsvolk mir heimlich einen Kaffee gebracht, doch der Sack, der wie ein Bär behaart ist, hatte wahrscheinlich kontrolliert, dass kein Trinkhalm dabei ist. 😦 Mit ihm hätte ich einen Dietrich basteln können. 😕  Nila hat wahrhaft versucht, den alten Mann zu bezirzen, um wenigstens den zarten Bunny zu befreien, doch auch ihr Versuch schlug fehl. Und auch Bruder Grimms Alleingang krönte keinen Erfolg. Ob es geholfen hätte, wenn Andi dabei gewesen wäre und die beiden die Bude gekapert hätten? Keine Ahnung … 😕

Also blieb uns nichts anderes übrig, als zu warten, bis unser „letztes Stündlein“ geschlagen hatte …

Und nun darf Bunny ins lang ersehnte Tageslicht und ich 😥 😥 😥 muss zum zugewucherten Ätschi. 😡

Kategorien: Und manchmal spinnen wir auch ... | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Am Aschermittwoch ist alles vorbei …

  1. Gott Baby, warst du guuuut… Gerne immer wieder. Es hat sich doch gelohnt mir nachzugeben, oder??? 😛

    • Ich bin immer gut. Und ob es sich gelohnt hat … dir nachzugeben … hm … lass mich mal ne Nacht drüber schlafen. 😉

  2. Man ey, Xanni, kipp seinen Kakao um dann ist er so abgelenkt und weint dass DU schnell weglaufen kannst!

    Der kapiert nicht mal den Unterschied zwischen BigMäck und MäckDouble! Von nix ne AHnung aber überteurten Scheiß kaufen!

    Xanni, danke! Ohne Dich hätte ich das NIE NIE NIE geschafft!

    🙂

    • Keine Ursache! Habe ich sehr gern gemacht … ich meine dir zu helfen. Das andere … naja, du weißt schon … ich erzähls dir mal bei Gelegenheit. 🙂

  3. Arschermittwoch … passt ja. 😀

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.