Guten Morgen Kuschelfell!

Na? Gut geschlafen? Ich ja, sehr gut sogar. 🙂
Vergangene Nacht war es so kalt, dass ich meine Angst überwunden habe und dieses andere arme Würstchen gesucht habe. Die Feuchtigkeit in diesem Loch ist mittlerweile so (gut), dass ich den Strick an meinen Händen etwas dehnen und ihn dadurch abstreifen konnte.
Dann bin ich auf allen Vieren auf die Suche nach dem hin und wieder Wimmernden. Gefunden hab ich ein kleines zitterndes Fellbündel. Zitternd vor Kälte oder vor Angst … keine Ahnung. Ich vermute beides. Beim Abtasten hab ich festgestellt, dass es lange Ohren hat und sein Mund zugeklebt ist.
Ich hätte jetzt das Klebeband entfernen können, aber durch das Fell tuts sicherlich weh. Und wenn herausgefunden wird, dass das Klebeband fehlt und das Häschen erneut verpflastert wird, muss es zweimal leiden müssen.

Nun, wir haben uns aneinander gekuschelt und uns so gegenseitig gewärmt. 🙂

Es tat gut, nicht allein zu sein. Danke dir für deine Wärme, kleines Bunny. 😉

Kategorien: Und manchmal spinnen wir auch ... | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „Guten Morgen Kuschelfell!

  1. Du kuschelst mit dem fiesen, stinkenden Windowsbunny? :-O

    Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst, du dich in eines meiner Reisebärenfelle gekuschelt, weil es nach mir riecht. 😛

    Und ich bin ja froh, dass ihr mich freundlicherweise darüber informiert,, was bei euch da unten abgeht. Ich glaube, ich komme gleich mal darunter… 😛

  2. Ich brauche auch so ein wärmendes Karnickel! Dringend :mrgreen:

  3. ICH werde euch helfen!!! Heute noch!!!!

    UND LASST ENDLICH DIESES ERBÄRMLICHE KUSCHELN UND WIMMERN SEIN!!!

    Ich kann ja gar nicht mehr in Ruhe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen!!!

    • Da hat wohl jemand als Kind keine Liebe sondern immer nur den TV als höchstes Gefühl der Faimilenliebe vorgesetzt bekommen, was? :mrgreen:

      Komm Xanni wir halten uns die Ohren zu, diese Selbsgespräche die er immer im Haus führt treiben mich noch in den Wahnsinn.

      • @AJ: Ist da jemand neidisch, weil Bunny mit mir kuschelt? 😛

        @Bunny: Gegenseitig? Ich deine und du meine? 🙂 Huch Bunny, meine Ohren sind etwas weiter oben … 😀

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.