Hey, macht hier mal einer das Licht an?

Was issn hier los? Hier isses kalt, feucht und dunkel!

Nach der letzten anstrengenden Woche mit wenig Schlaf war ich der Meinung, auf Arbeit mal so genüsslich durchraatzen zu können. Nicht umsonst sagt man doch, Büroschlaf wäre der gesündeste. Und so hab ich mir mal den Stuhl bequemer eingestellt, die kalten Füße auf die Heizung gelegt und … weg war ich. 🙂

Und jetzt?

Als ich grad munter geworden bin, sitze ich zwar noch, aber es ist nicht mehr mein superbequemer Bürostuhl. 😦 Ich sitz auf nem kalten harten Fußboden und es ist dunkel um mich herum.  Und nicht nur das! Schweinekalt ist es hier! Ich kann vor Kälte kaum noch meine Gließmaßen bewegen. Meine Hände sind auf dem Rücken gebunden. Mit irgendeinem kratzigen Strick. Wo ich doch auf Handschellen steh. 😉

Wenn die Kälte und Dunkelheit das einzige wär … NEE!!! Auch feucht ist es! Mein Shirt und meine Jeans fühlen sich klamm an. Irgendwer hat meine Schuhe geklaut. Ich hasse kalte Füße! Ich merke meine Zehen kaum noch!

Und es stinkt! Wonach? Keine Ahnung, aber es riecht vergammelt! Irgendwer muss hier ein totes Viech gelagert haben. Oder liegts noch hier? Wenn ich mich nicht beherrsche, muss ich hier noch brökeln! 😡

*röchel … schnauf*

Ab und zu ist mal so ein komisches schnaufendes Geräusch zu hören, was wie Hecheln klingt oder so. Viehzeug? Ratten? Mäuse? Sonst irgendwelches Gesuckse? Schlangen werdens wohl nicht sein. Machen die Geräusche? Ab und zu klingt es wie Stöhnen, aber wer sollte hier in dem Loch auf dumme Gedanken kommen? DAS kann ich mir ja nun wohl gar nicht vorstellen. Dafür ist es einfach ungemütlich und von Romantik kann hier schon mal überhaupt keiner reden. 😮

*tropf … tropf … tropf*

Hä? Was ist denn das? Angstschweiß? Wasser an den Wänden? Wasser an der Decke? Pinkelt hier einer? Orrrr neee, das ist so eklig! 😕

Was ist, wenn ich hier rufe? Hört mich hier einer?

HILFE! HALLO! HÖRT MICH HIER EINER?

*schnauf*

Na prima, „Schnaufi“ wird mich hier wohl nicht rausholen. Wer weiß, ob mich das Viech versteht.

*tropf … tropf … tropf*

Jetzt friere ich noch mehr. Schweinekalt isses hier! Und die Feuchtigkeit kriecht immer mehr in die Klamotten. 😥

KANN MAL EINER DAS LICHT ANMACHEN? ODER MAL DIE HEIZUNG AN? HAAAAALLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Mensch, so ganz ernst gemeint war mein „Ich bin Mama, holt mich hier raus“-Beitrag nicht. Wer zum Teufel hat das jetzt verbockt?

👿 LOS! LICHT AN, HEIZUNG HER! 👿

👿 UND … ICH HAB HUNGER! 👿

Advertisements
Kategorien: Und manchmal spinnen wir auch ... | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Hey, macht hier mal einer das Licht an?

  1. Muahahahahaha… *wissender blick*

    Dein neues Theme passt gut zu deiner momentanen Situation Baby.
    Und ich schätze, die Situation wird sich erstmal auch nicht ändern!!!

    Muahahahahaha 😛

  2. Ich schieb Dir erstmal einen Kaffee rüber…*schieb*

    • Danke dir. 🙂 Wenn du jetzt noch so lieb wärst und nen Trinkhalm reinsteckst … Mir sind die Hände gebunden. 😉

  3. Annie

    Gefaellt mir gut die Seite. Tolle Themenwahl.

  4. Upps…..

  5. Pingback: Der Applejünger zum Thema » Endlich. Das iPad 2.

  6. Pingback: Der Applejünger zum Thema » Windowsbunny mag Mac!!!

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.