Wenns mal wieder länger dauert …

Ich bin heut verspielt? Nö! Ich warte nur, bis die Server wieder laufen. Vor zwei Stunden hatten wir in der Dienststelle nen Blackout der Rechner. Und nun ist Warten angesagt … warten … warten … warten …

So viel „ABM“ ist leider nicht da, dass man sich mit Aktenfalten oder Bleistiftspitzen die Zeit vertreiben kann.

Ich werde gleich Feierabend machen. Morgen ist auch noch ein Tag. 🙂

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Wenns mal wieder länger dauert …

  1. Hat wohl jemand iTunes auf dem Server installiert … 😀

  2. guter start nachm urlaub – da weitermachen, wo du letzte woche gestanden bist: beim nix tun 😀

  3. Und auf den Bleistift raufgehauen und ihn durch´s Büro fliegen lassen?

    • Nein, natürlich nicht. Dann geht die Mine kaputt, ich brauche einen neuen Bleistift und verschwende somit Steuergelder. 😉 Außerdem ist das ne Wippe und kein Katapult.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.