Blogstöckchen – Junge oder Mädchen?

Vor einiger Zeit hab ich mir bei Manu vom Weibsvolk ein Stöckchen mitgenommen. Gestern hab ich das wieder in die Hand bekommen und mich mal drüber hergemacht.

Deine Jungsseite:

[   ] Du liebst Hoodies – Hoodies? Ist das was zu essen?
[X] Du liebst Jeans – Klar!!! 😀
[   ] Hunde sind besser als Katzen
[X] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun – Sorry, aber da muss ich manchmal wirklich lachen.
[X] Du spielst gegen / mit Jungen in einem Team
[X] Shopping ist grauenvoll – OH JA!!! 😦
[X] Traurige Filme sind scheiße – Immer das Taschentuchvollgeblase …
[X] Du besitzt eine Konsole – Eine??? MEHRERE!!! 🙂
[   ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt – Bin leider Zonenkind, wir hatten einen Plastikbarkas. 🙂
[   ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein
[X] Du besitzt einen Handheld – Nu klar! 😀
[   ] Du bist / warst verrückt nach Power Rangers
[   ] Du schaust Sport im Fernsehen – So wie mein Schwiegervater? Nie im Leben! 👿
[   ] Blutrünstige Filme sind cool – UND EKLIG!
[X] Du fragst deinen Vater nach Rat – Ja, hin und wieder 🙂
[X] Du hast eine Auszeichnung im Sport – Klar, mehrere … noch aus der Schulzeit 🙂
[X] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt – Hast? Ich muss heut noch ab und zu. Begriffen hab ich das aber noch nie. 😉
[   ] Baggypants sind gemütlich zum tragen – Was ist denn das? Schlüpper?
[X] Pyjamapartys sind merkwürdig – Ja, definitiv!
[   ] Grün, Schwarz, Rot, Silbern, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken – JO, IMMER! 😆
[X] Sport macht Spass – Solange es nicht Boxen ist … ja!
[X] Du redest manchmal mit vollem Mund – Ups, erwischt 😳
[X] Du schläfst mit Socken – Wenn ich kalte Füße habe und mein Holder nicht nebenan liegt … ja 😀
[X] Du hast schon einmal gefischt – Fische? Wenn Angeln dazu gehört, dann klares JA!

Deine Mädelseite:

[X] Du magst shopping – Aber nur mit dem Katalog auf den Knien. 🙂
[   ] Du trägst Eyeliner – NEEEEE!
[   ] Du trägst pink – Ich hab nur eine pinkfarbene Bluse, die grad im Schrank verstaubt. 😉
[X] Du bittest deine Mum um Rat – Klar, hin und wieder.
[   ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[X] Du hasst es, nur schwarz zu tragen – Ein kleiner Farbtupfer darf es schon sein. 😉
[   ] Du gehst gerne in Einkaufszentren – Wenn es sich vermeiden lässt …
[   ] Du magst Maniküren / Pediküren – Ich war einmal zur Pediküre. War nix für mich.
[X] Du magst Schmuck zu tragen – JO, aber dezent muss es sein.
[   ] Du hast geheult, als du „The Notebook“ geschaut hast – Ich hab geheult, als das Notebook den Geist aufgegeben hat.
[   ] Du hast viele Röcke – Was versteht man denn unter „viel“?  Ich hab so 7-8 Röcke. Inwieweit ich da jetzt allerdings noch reinpasse, stelle ich hier mal in Frage. 😉
[   ] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[X] Du hasst Star Wars – JA 👿 und nicht nur das! Schtar Dreck und den ganzen anderen Rotz auch!
[   ] Du machst Gymnastik
[   ] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen – Ich schaffe duschen, Haareföhnen, Wimpern tuschen und Anziehen in 30 Minuten! 😀
[X] Du lächelst öfter als du solltest – Ja, und damit trete ich sehr oft ins Fettnäpfchen … ist mir aber egal! 😆
[X] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe – Na, die 10er Marke hab ich ganz knapp geknackt!
[   ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[X] Du trägst gerne Kleider – Aber nur im Sommer!
[X] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo – Parfüm aber nur von der einen Sorte! Beim Deo benutze ich, was dezent schnuppert.
[   ] Du magst High Heels – Scheiß Dinger, ich will doch den Tag überleben. 😆
[X] Als Kind hast du mit Puppen gespielt – Klar, meistens im Puppenhaus. Ansonsten hatte ich nur 2 Puppen. Und die hab ich beide beim Umzug entsorgt.

16 : 10 😳 Ich bin ein KERL!  Da darf ich mir ja wohl mal jetzt ganz gemütlich am … kratzen. 😆 😛

Wer sich versuchen will, kann sich das Knüppelchen mitnehmen.

Kategorien: Stöckchen | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Blogstöckchen – Junge oder Mädchen?

  1. DU TRÄGST KEINE HIGH HEELS????????????????????????????????????????? :-O

    Auch nicht im Bett???? :mrgreen:

  2. Pingback: Blogstöckchen – Junge oder Mädchen | Die Blogkiste

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.