Ich bin Mamaaaaa, holt mich hier rauuuuuus!

Seit Tagen ist bei Xanni’s daheim Chaos angesagt. Mein wohlverdienter Urlaub, den ich mir nach nem dreiviertel Jahr endlich mal leiste, wird mit jedem Tag weniger und ich habe bisher noch nicht eine Stunde gehabt, die das Wörtchen „Urlaub“ verdient.
Geplant waren paar neckische Ausflüge mit den Kids, u.a. auch der gewünschte Ausflug für die guten Zeugnisse. Und nun?
Morgen ist der letzte Tag und ich konnte nichts einlösen.
Warum?
Meine Kids sind erkältet (wie immer pünktlich zur Ferienzeit) und zu guter Letzt haben wir seit 3 Tagen einen ungeplanten Feriengast, dessen Mama krank ist und dessen Papa so blöden Dienst hat, dass Kindergartenbringen bzw. -abholen unmöglich ist.

Naja, und so schlafe ich morgens bis 5.30 Uhr aus (der 3-jährige schläft leider nicht länger) und verbringe die Zeit zwischen laufenden Nasen, Hustenbazillen, Fieberzäpfchen, Taschentüchern, Tee und anhänglichen Kindern.

Hoffentlich darf ich am Sonntag ausschlafen, da ist der Kleine wieder bei seinen Eltern. Gnade Gott dem, der da querschießt!

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Ich bin Mamaaaaa, holt mich hier rauuuuuus!

  1. Xanni= Mittem im Leben. 😉

  2. du arme!! wünsch euch gute besserung und dir das der restliche urlaub schnell vergeht und du wieder arbeiten gehen „darfst“ 😉

    • Danke dir und herzlich willkommen!
      Ich darf morgen wieder arbeiten! JUHUUUUUU!!! 😆

      *ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu egoistisch 😛 *

  3. Du Ärmste… Da freut man sich ja direkt auf die Arbeit, oder?!

    LG und ein gaaaanz schönes Wochenende!

    • Wie wahr! Ich freu mich wirklich auf morgen. Hinterlasse aber meinem Holden nicht so sehr das Chaos. Die Kids sind auf den letzten Zügen der Besserung, der Kleine ist zwar grad bei uns, aber seine Eltern sind nebenan in unserer FeWo übers Wochenende. Kurzurlaub sozusagen. 🙂

  4. Wir hatten letzte Woche 3 Tage Kita zu, wegen Fortbildung, war verlänglänglängertes Wochenende mit Mini-Grimm. Ich war gar nicht so traurig als er am Montag wieder in die Kita durfte.

    • *frechgrins* AHA! Erwischt. Du bist also auch so einer, der sich freut, wenn die Knirpse wieder „ihrer geregelten Arbeit“ nachgehen.
      Ich auch. 😳

  5. Ach Mönsch! Das ist aber auch echt unfair.
    Ich drück die Daumen, daß wenigstens der letzte Tag ein Urlaubstag wird.

  6. Womit wieder bewiesen wäre, was ich schon seit Jahren sage: Urlaub wird überbewertet und ist schlecht für den Charakter.

    Ich hoffe, du bleibst wenigstens gesund!!! 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.