Wenn einer was an der Klatsche hat …

… dann bin ich es bestimmt nicht. 😉

Denn seit heute weiß ich (Dank Kalliey), dass er derjenige ist, der nicht alle Tassen im Schrank hat.

Oh, keine Missverständnisse bitte. 😉

Mit „er“ meine ich natürlich nicht Kalliey, obwohl … 😉 Mit „er“ ist Rémi Gaillard gemeint, wie viele kleine Videos bei You tube zeigen.

Ob über Mario Remi Kart, Indianer, Sumo oder als Schnecke … wir haben uns grad paar reingezogen und richtig herzlich drüber gelacht.


PS: Und was gibts bei euch heute anlässlich des Valentinstags Leckeres zu essen? Wie wärs mit einem Eintopf?

In dem Sinne … schönen Tag heut! 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 25 Kommentare

Beitragsnavigation

25 Gedanken zu „Wenn einer was an der Klatsche hat …

  1. Ach was, der Typ macht noch mehr solchen Mist? ROFL!

    Danke auf für die Liebesverlinkung zum Valentinstag. ❤

  2. Echt lustig… was der so im Kopf hat… aber das Kangeroo ist auch lustig: http://www.youtube.com/watch?v=81szj1vpEu8

    Gruß
    Vincent

  3. Das erste Video hat was Sozialkritisches.
    Das regt mich zum Nachdenken an.

    .

    .

    .

    .

    .

    😛

    • Echt? Mac Schneck? Hm … 😛

      • Nein nein, ich frage mich, ob unsere Gesellschaft schon so abgestumpft und verroht ist, dass niemand ein Herz findet und das arme verirrte Schneckchen ins Gebüsch bringt.

        Ich bin da anders. Ich bringe JEDES arme, verirrte Schneckchen ins Gebüsch…

        oder auf mein Bärenfell. :mrgreen:

  4. Da hat der gute Mann aber Glück gehabt bei der Nummer als Schnecke. Wie leicht hätte er da im Topf landen können. Bei den Franzosen muß man bei sowas vorsichtig sein.

  5. Jaaaaaa, Video 1 ist großartig, man hat fast etwas Mitleid mit der Schnecke.

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.