Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen

Moment! Gliederschmerzen? Davon merke ich nichts. Mir tun eher die Gelenke, der Rücken und diverse andere Teile weh. Aber mein Glied schmerzt definitiv nicht. Warum wohl … 😉

Am Mittwoch ging der ganze Mist schon los, gestern hab ich mich dann im Büro rumgequält. Gestern Abend fühlte ich mich wie Herdplatte. Heut morgen stand fest: ich geh zum Arzt.

Schön blöd wiedermal, kann ich da nur sagen. Denn mein Haus-Hof-Leibdoc hat Urlaub. AB HEUTE! 😦 So bin ich zur Vertretung und durfte mir gleich nen Anranzer abholen. Seine Vertretung (die sonst immer Vertretung für ihn macht) hat diesmal KEINE Vertretung. Ich sollte doch zum diesmaligen Vertretungsarzt. Prima! 😕 Ich hab dieser hyperüberaktiven Sprechstundenschwester gesagt, dass ich nirgendwo mehr hinfahre (zumal es arschglatt ist draußen), und mich dort auf den Stuhl gepflanzt. Bei jedem bösen Blick von ihr bekam ich einen solchen Hustenreiz, dass ich gleich mal die Bazillenschleuer angeworfen hab.

Die Olle konnte mich mal am Arsch lecken gern haben. 👿

Und damit starte ich jetzt gleich, wenn mein Tee fertig ist, ins Bett-Liege-Wochenende. 🙂 Ich hoffe, ihr steckt euch jetzt nicht an. 😉

Kategorien: Alltagsgebabbel | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen

  1. Da wünsche ich dir gute Besserung.

  2. Pahhh…ÄRZTE!!!!

    LG und Gute Besserung!!!

  3. Gute besserung xanni! und immer schön hartnäckig bei diesen doofen Ärzten sein – wer will schon Arzt werden, nur Doofköppe und gescheiterte Existenzen 😀

  4. Wünsche Dir eine Gute Besserung

  5. Was ist denn bitte ein ===> Anranzer ???

    Nun, auf alle Fälle wünsch ich dir eine Gute Besserung und immer schön die Hände über der Bettdecke lassen – gelle

    • Ein Anranzer ist ein Anschiss, verbale Ohrfeige, direkte Meckerei …

      Für „unter der Bettdecke“ ist mein Holder zuständig 😉

  6. Wenn du Hilfe beim Fiebermessen brauchst… 😛

    Gute Besserung!!!

  7. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    In 3 Tagen ist der Mist vorbei. 🙂

    Grüßchen
    copudor

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.