Verdammt schlechtes Timing

Morgens halb 7 in Sachsen. Ja, ich weiß, bei uns ist 6.30 Uhr eine magische Zeit. 😉

Wir sind leidenschaftliche PSR-Hörer. Vor allem morgens ziehen wir uns mit Begeisterung die Steffen-Lukas-Show rein. Derzeit kauft der Herr sämtlichen Trödel, den es gibt für gutes Geld ab. Ritterrüstung, Knopfsammlung, Assigrill und andere lustige Dinge, die einfach bei manchen Leuten so rumstehen und anscheinend nicht mehr benötigt werden.

Nun, soweit so gut. Wir haben ja auch schon überlegt, was wir so „entsorgen“ könnten.

Doch heute morgen wurde ein Gyn-Stuhl angeboten. ❓ ❓ ❓

Ich bin ja nicht unbedingt der Typ, der da drauf steht (wohl eher liegt 😉 ). Aber ich fand es faszinierend, dass einer … wohlgemerkt anscheinend ein Privatmann … so ein Ding zu Hause bei sich rumstehen hat. Meine Hintergedanken und diverse andere unanständige Ideen seien jetzt mal dahingestellt. Wer mich im Laufe der Jahre so ein bisserl kennengelernt hat, weiß von meinen Gedankengängen hierzu. 😛

Als das Angebot kam „Ich kaufe Ihren Stuhl, wenn Sie sich innerhalb der nächsten 2 Songs hier bei PSR melden“, freute ich mich tierisch, denn das Telefonat wollte ich um keinen Preis der Welt verpassen. Und ich freute mich noch mehr, dass ich heut morgen etwas spät dran war, sodass ich um die Zeit auf jeden Fall noch im Auto bin und Radio höre.

Nur … ich hatte die Rechnung ohne meinen Arbeitsweg gemacht. Sprich, als der Anruf des potentiellen Verkäufers kam, fuhr ich grad in den Tunnel auf der A17 und der ist lang. Ich hab also nur den Anfang („… und am Telefon ist …“), ein winziges Stückel in der Mitte („… gedacht als Fernsehsessel …“ und den knappen Rest („… den Gyn-Stuhl kaufe ich Ihnen ab …“) mitbekommen.

So eine Sch……………………… 👿 👿

Lieber PSR-Gyn-Stuhl-Verkäufer! Könntest du hier eventuell mal die ganze Geschichte um den Gyn-Stuhl posten? 😉

PS: Nein, ich habe keinen an der Klatsche! 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Verdammt schlechtes Timing

  1. Hast du doch!!! 😀

  2. Ich mag da nicht weiter drüber nachdenken… Wie oft ich schon bei irgendwelchen dubiosen Seiten gelandet bin, obwohl ich nur unverfängliche Wörter bei Tante Google eingegeben habe… Die Bilder kriege ich gar nicht mehr aus dem Kopf… 😉

    LG

    • Das ist ja interessant. Ich werde wohl mal nen geschützten Artikel erstellen, für den du das Passwort bekommst. Und dann roff mit dir aufs Psychosofa und du kannst deine ganzen Gedanken mal erzählen. 😆 Oder sollte ich mir ganz andere Gedanken über dich machen? 😉

  3. Hier tun sich ja Abgründe auf 😉
    Ich hab mal geguckt ob die das evtl. als Podcarst haben und bin hier ein wenig fündig geworden:

    Tja, das war es dann leider auch schon.
    Den Verkauf habe ich leider nicht gefunden.

  4. Vorallem wo hat der Verkäufer das Ding her und was sagt man wenn man beim Kauf gefragt wird, was man damit will. Komisches Bundesland.

    • Wir sind halt nicht so zugeknöpft wie ihr 😛 Da steht schon mal so ein Stuhl in der guten Stube. 😆

  5. *lach*

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.